Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

LG Optimus 4X HD - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree28Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.06.2012, 07:24   #31
Power-Mitglied

Benutzerbild von banker31

@ Horst

Danke für deinen zweiten Bericht ,du scheinst ja sehr begeistert zu sein :) ,freut mich für dich !
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit der Kamera App aus,öffnet die schnell ? Du weisst ja was wir für Probleme mit dem 2x haben mit der Kamera ,da dauert der erste Start ewig ?

Gruss
banker31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 07:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.06.2012, 07:28   #32

Benutzerbild von Horst77

Die App startet sehr schnell und ist nach ~ 2 Sekunden einsatzbereit. Und ja, man glaubt fast nicht dass das Ding von LG stammt :D
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 07:30   #33
Power-Mitglied

Benutzerbild von banker31

Klasse, danke Falk !

Ich glaube ich muss mir das P880 auch bestellen ! :-D (wenn es denn mal bei Debitel ankommt ! )

Gruss
banker31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 07:37   #34

Benutzerbild von Horst77

Ich denke das P880 wird dir gefallen. :thumbsup:

Geändert von chimalia (26.06.2012 um 10:47 Uhr)
Alt 26.06.2012, 10:47   #35

Benutzerbild von chimalia

Das was man hier so liest bezüglich der Wärmeentwicklung, hört sich nicht grade positiv an...

@Horst
Wird das P880 unter Last merkbar wärmer als das P990?

Danke & Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 11:00   #36

Benutzerbild von Horst77

Im normalen Betrieb wird das P880 bei mir nicht wärmer als das Speed. Wenn man spielt wird es oben warm, aber so extrem wie es bei manchen klingt ist es bei mir nicht. Da ich mit dem Speed nicht so oft gespielt habe, werde ich heute mal ein subjektiven Vergleichstest machen.

Edit: gerade bei längerem surfen kam mir das Speed teilweise sogar wärmer vor. Das liegt wahrscheinlich beim P880 am Companion Core.
chimalia hat sich bedankt.
Alt 26.06.2012, 11:19   #37
aktives Mitglied

Lohnt es sich eigentlich irgendwo Bugs zu reporten (wo?) und werden diese zeitnah gefixt?

Bisher gefundene Bugs:

1. Einstellungen: "Homescenn" statt "Homescreen".
2. Daten Verbindung deaktivieren und dann aktivieren: "Datenverbindung ist gestattet"
3. In der Facebook App ragen Bilder manchmal über den Rahmen nach rechts (quasi auf das "zweite" Display)
4. Im MP3 Player haben, wenn man 2-100 Tracks kopiert alle Tracks das selbe Cover (obwohl die anderen Tracks eigt. andere Covers haben)
5. Balken bei Einstellung der Displayhelligkeit auf Automatisch verschwindet nicht, wenn man den Haken setzt.

Gelöst durch Factory Reset:

6. Probleme mit der Googly Synchronisation:

Geht einfach nicht mehr und ich weiß nicht wieso

Muss das Ding wohl nochmal Factory resetten

Geändert von ralle_h (27.06.2012 um 12:57 Uhr)
ralle_h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 20:42   #38

Benutzerbild von Horst77

Zitat:
Zitat von chimalia Beitrag anzeigen
Wird das P880 unter Last merkbar wärmer als das P990?
Ich habe mal das Speed und 4X HD verglichen (subjektiv). Das 4X HD wird auf der Rückseite nicht wärmer als das Speed. Der Unterschied ist, dass das Speed langsamer warm wird, dafür dann aber etwas großflächiger. Auf der Frontseite (Display) wird das 4X HD etwas wärmer, kühlt aber insgesamt wieder etwas schneller ab als das Speed. Als unerträglich warm würde ich es aber nicht bezeichnen, man sollte nur darauf achten, nicht direkt nach dem Game ein Telefonat zuführen (außer man hat kalte Ohren)
chimalia hat sich bedankt.
Alt 26.06.2012, 22:53   #39

Benutzerbild von game360

Zitat:
Zitat von ralle_h Beitrag anzeigen
Lohnt es sich eigentlich irgendwo Bugs zu reporten (wo?) und werden diese zeitnah gefixt?

Bisher gefunden:
1. Einstellungen: "Homescenn" statt "Homescreen".
2. Daten Verbindung deaktivieren und dann aktivieren: "Datenverbindung ist gestattet"
3. In der Facebook App ragen Bilder manchmal über den Rahmen nach rechts (quasi auf das "zweite" Display)
4. Im MP3 Player haben, wenn man 2-100 Tracks kopiert alle Tracks das selbe Cover (obwohl die anderen Tracks eigt. andere Covers haben)
5. Displayhelligkeit auf Automatisch funktioniert nicht (Balken zur manuellen Einstellung verschwindet auch nicht, wenn man den Haken bei Automatisch setzt).
6. Probleme mit der Googly Synchronisation:

Geht einfach nicht mehr und ich weiß nicht wieso

Muss das Ding wohl nochmal Factory resetten
Also das ist richtig mies!
game360 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 05:39   #40

Benutzerbild von Horst77

Die automatische Helligkeitssteuerung funktioniert hervorragend und dass der Balken nicht verschwindet ist gewollt. Es ändert sich auch der Hinweistext in der Helligkeitssteuerung.

Auch die Synchronisation mit Google funktioniert problemlos.
Alt 27.06.2012, 05:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4x, erfahrungsberichte, hd, lg, optimus, test, testberichte

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen