Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus 4X HD - Firmware manuell updaten / flashen

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree100Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 10:18   #261
aktives Mitglied
 
Hm, bei mir kommt das laufend. Also manuell Netze suchen kann ich nie. Aber soll schlimmeres passieren, finde es nur eigenartig. Eher nervt mich, dass ich dachte ein Reset bringt etwas Natürlich keinen Root, somit alle Spielstände von Max Payne etc wieder weg *g*

PS: Was mir auch aufgefallen ist: Versuche ich 2-3 mal Netze zu suchen (es erscheint eben jedes mal Netzwerksuche nicht erfolgreich), dann funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr bis ich das Gerät neu starte. Es zeigt an ich bin mit H+ verbunden, aber nichts funktioniert mehr. Auch Flugmodus rein und raus bringt nichts.

Ich glaube ich flashe wieder die V10C *g*

Geändert von Erazor84 (03.01.2013 um 11:49 Uhr)
Erazor84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 10:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 22:49   #262
HF-Mitglied
 
Hast du mal irgendeine Custom Rom geflasht ?
Ich wette sowas hast du noch nie gemacht !
MoDaCo? XDA?
Ein custom rom enthält viel mehr bugs.
Ich teste gerne verschiedene roms,du aber anscheinend nicht.
Es ist natürlich kein Problem,du kannst ruhig zurück zum stabile rom
zurückkehren.

Nichts für ungut,nimm es mir bitte nicht übel!

Gruß aus Graz
nextnovapex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:32   #263
aktives Mitglied
 
Nein. Ich flashe meine Geräte seit 10 Jahren selbst Und nein nur stable Roms. Custom Roms mag ich nicht :)
Erazor84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:21   #264
HF-Mitglied
 
Alles klar! Ich bitte dich um Verzeihung!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
nextnovapex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 10:19   #265
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Chaak_Droid
 
Download von KDZ_Flash-Package_LG_P880

Hallo wollte wie in der Anleitung mein P880 auf die V10g_Beta flashen kann aber leider nicht die Pc Tools downloaden. Hat die wer zufällig noch zur hand bzw ne url wo ich diese bekomme?
Chaak_Droid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 10:31   #266

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Hier kannst du es downloaden: KDZ_Flash-Package_LG_P880
Chaak_Droid hat sich bedankt.

Geändert von Horst77 (17.01.2013 um 11:35 Uhr)
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 13:58   #267
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Chaak_Droid
 
Frage B2CAppSetup läßt sich nicht instl....

So nun hab ich das Pc Tool Setup aber läßt sich nicht installieren....... Kann dies an Win 7 liegen? Weil sonst muss ich mal zum Kumpel fahren der hat noch Win Xp am laufen.....



Zitat:
Zitat von Chaak_Droid Beitrag anzeigen
Hallo wollte wie in der Anleitung mein P880 auf die V10g_Beta flashen kann aber leider nicht die Pc Tools downloaden. Hat die wer zufällig noch zur hand bzw ne url wo ich diese bekomme?
Chaak_Droid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 14:11   #268

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Was lässt sich nicht installieren? Die Firmware? Ich hatte bisher keine Probleme, weder mit Win7 noch mit Win8 x64.

Gesendet von meinem LG-P880
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 14:22   #269
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Chaak_Droid
 
Zitat:
Zitat von Horst77 Beitrag anzeigen
Was lässt sich nicht installieren? Die Firmware? Ich hatte bisher keine Probleme, weder mit Win7 noch mit Win8 x64.

Gesendet von meinem LG-P880
Soweit komm ich gar nicht, es läßt sich das Tool #B2CAppSetup nicht installieren. Öffnet kurz nen Fenster zapp zu und bin auf dem desktop und nix ist passiert.
Chaak_Droid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 21:34   #270
aktives Mitglied
 
Was ist denn nach euren Erfahrungen die Beste Firmware mit Akkuleistung?

lg
xmchii2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 21:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4x, firmware, flashen, hd, lg, manuell, optimus, updaten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG Optimus L7 - Firmware updaten / flashen stp402 LG Optimus L7 Forum 7 18.01.2013 21:45
[Diskussionsthread] LG Optimus L3 - Firmware updaten / flashen stp402 LG Optimus L3 Forum 9 21.12.2012 13:52
[Anleitung] LG Optimus L7 - Firmware updaten / flashen Magmar100 LG Optimus L7 Forum 0 23.02.2012 18:49
[Diskussionsthread] LG Optimus 3D Max - Firmware updaten / flashen stp402 LG Optimus 3D Max Forum 0 23.02.2012 13:20
[Anleitung] LG Optimus L5 - Firmware updaten / flashen (auch Root-Flash) stp402 LG Optimus L5 Forum 0 19.10.2011 22:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.