![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
WLAN, Sync und alles an (im 1 Stunden Intervall) - Datennetz aus. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
.Man muss halt echt jede App supersauber einstellen, dann passt das mit dem geringeren Verbrauch zwar, aber das machen halt die wenigsten richtig... |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
verstehe ich das richtig, man kann jeder app spezifisch erlauben/verbieten ins Internet zuzugreifen?
Wie geht das? Ich schaue auch immer dass im Taskmanager alle apps zu sind |
|
|
|
|
|
#14 | |
![]() |
Auch schlecht programmierte Apps ziehen den Akku leer.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Bin mit dem Akkuverbrauch zufrieden.
2Tag 9 Stunden hat es jetzt durchgehalten, danach hatte es noch 25% Akku. Hatte zwar am Samstag kaum was mit dem Gerät gemacht, aber heute und Freitag war ich schon häufiger am Gerät. P990 hat nie so lange durchgehalten. Geändert von lutari (01.07.2012 um 18:56 Uhr) Grund: Update |
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mein Handy verhält sich so, wie erwartet, wenn ich es nutze:
Wenn ich surfe oder irgendwas anderes mache, wobei das Display an ist, dann kann man zusehen, wie der Akku leer geht. Ich glaube nicht, dass es mehr, als 5 Stunden hält. Bei ständigem mobilem Netzwerk wahrscheinlich noch weniger. Ich finde das aber schon echt gut, das iPhone, was ich mal hatte habe ich in 2 Stunden leergenudelt (ohne Spiele). Meine letzten HTCs waren auch nur etwas besser. Was aber echt ein Traum ist, ist der Verbrauch, wenn man nichts macht. Ich schalte WLAN und co nachts über einen Profilmanager aus und es verbraucht fast nichts. Heute nacht (knapp 7 Stunden) hat es zum ersten Mal 1% verloren. Das ist echt top. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir braucht das Handy im standby sehr viel akku. (ca. 1%/20min)
Beim Akkuverbrauch ist Android System ganz oben mit 68%. Da kann doch was nicht stimmen? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Würde mal schauen, was an Apps im Hintergrund laufen. Hatte mal einen Flashplayer mit Ads, der richtig am Akku gesaugt hat, auch wenn ich die App nicht verwendet habe.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
gibt es irgend ne möglichkeit genau nach zu schauen welche apps im hintergrund laufen und welche nicht?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
|
|