![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
bei uns (südbayern) ist momentan kein Internetempfang im Eplusnetz möglich :-/
Dass der 5te Kern sich auf 100 MHz im Leerlauf runtertaktet hat seine Richtigkeit? Meine mal was von 50 MHz gelesen zu haben. Das könnte den hohen Idle-Verbrauch erklären |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also zwischen 50 und 100MHz liegt jetzt nicht viel.
Jedenfalls nicht so sehr viel das es bemerkbar Akkuleistung rauben würde. ![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#35 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
ist das normal wenn man nur den Homescreen und andere Einstellungen einrichtet, dass ca. alle 2 min 1% vom akku weggehen?
Also kein Wlan an, Helligkeit auf 25%, keine anderen Apps offen Ich glaube fast mein Akku ist kaputt.. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Mit 2G und 0-2 Balken Empfang hat er über Nacht jetzt nur noch 4 statt 8% Akku gezogen
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
Habt mal etwas Geduld, der Akku braucht vielleicht einfach paar Akkuzyklen bis es vernünftig läuft.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
So, mal fast ein Tag... Die ersten 5h waren guter Empfang, da habe ich geschlafen und nichzs gemacht. Der Rest ist immer unter sehr schlrchtem Empfang ca. 1.5h Display und gut eine Stunde WA über WLAN.....
Bin soweit echt sehr zu frieden, habe Dienste wie google+ usw halt deaktiviert.... Nutze ich nämlich auch nicht.... PS schlechter Empfang = kein Telefonat moglich!!! Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2