![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
LG Optimus 4X HD - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch
![]() hier könnt Ihr über Erfahrungen mit den Akku-Eigenschaften des LG Optimus 4X HD berichten ________________________________________________________________ Grundsätzliche Hinweise:
Ausführliche Informationen zu dem Thema: http://www.tomshardware.de/Li-Ionen-...-239772-5.html http://batteryuniversity.com/partone-german.htm ---------------------------------------------------------------------------------------- Tipps bezüglich Strom-Schluckern:
Market-App für schnellen Zugriff auf diese und andere Einstellungen: "Quick Settings" Geändert von stp402 (01.03.2012 um 20:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | ||
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi,
ich bin vom Akku total begeistert. Mein Handy habe ich gestern neu bekommen und viel installiert, war dnan noch abdens raus und um 1 Uhr im Bett. Da hatte der Akku 15%. Als ich heute morgen aufgestanden bin (um 8) hatte der Akku immer noch 15%. Das ist schon ein Hammer. Das iPhone von meiner Freundin zieht nachts über 10%!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Der Standby Verbrauch ist auch deutlich besser als beim Speed. Wlan über Nacht an und 1% verbraucht. :thumbup:
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Besser 4x Akku,als 2x (speed)??wie viele Tage andauert?? Danke
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Keine 4 Stunden Sprechzeit beim GSM Arena Test
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Die Testberichte gehen auch sehr weit auseinander.
![]() Im Internet ließt man zumindest bisher keine Probleme von Usern und wenn dann nur extreme/unnormale Akkuverbräuche. Ich kann mich über den Verbrauch selber nicht beklagen. |
|
|
|
|
|
#8 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ich kann nicht verstehen wie in einer Nacht nur 1% weggehen?
Bei mir warens ca. 9% (in 8h). Kein Flugmodus aber sonst alles aus. Was mir aber auffällt, mein Handy liegt neben Lautsprechern, d.h. ich kann immer hören wenn es aufs Mobilfunknetz zugreift. Das passiert ca. alle 5min, bei meinem alten Handy ungefähr alle 5h. Mobile Daten ist auch ausgeschaltet An was kann das liegen? |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Also 9% in 8 Stunden Standby würde ich generell als zu hoch einstufen.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone