![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Niedrigere Benchmark-Werte nach Firmware-Update??Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Nach dem Firmware-Update via ... hat mein LGO4XHD ... | |||
| ...PC ...höhere Quadrant-Benchmark-Werte! |
|
1 | 6,67% |
| ...PC ...gleiche Quadrant-Benchmark-Werte! |
|
1 | 6,67% |
| ...PC ...niedrigere Quadrant-Benchmark-Werte! |
|
6 | 40,00% |
| ----------------------------------------------------------------------------------- |
|
0 | 0% |
| ...FOTA ...höhere Quadrant-Benchmark-Werte! |
|
0 | 0% |
| ...FOTA ...gleiche Quadrant-Benchmark-Werte! |
|
3 | 20,00% |
| ...FOTA ...niedrigere Quadrant-Benchmark-Werte! |
|
4 | 26,67% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LG Optimus 4X HD - Niedrigere Benchmark-Werte nach Firmware-Update??
Also ich weiß nicht was LG hier vor hat Vielleicht kann das hier einer bestätigen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Stimmt nicht. V10b:
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Seltsam. Was ist bei Deinem anders als bei meinem?
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Die Farbe?
keine Ahnung, habe die Firmware V10b geflasht und danach ein Werkreset durchgeführt. Läuft trotzdem sehr smooth und flott.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
das ist echt strange.
@chrismarkos vllt ist bei der installation deines updates was schiefgelaufen? und hast noch die alte Version @chrismarkos & horst77 wann habt ihr eure gekauft? Vllt. gibts Unterschiede bzgl. der Charge? es geht halt einfach ums Prinzip. Man will halt die Leistung für die man den Tegra 3 auch gekauft hat, auch wenns immer noch flüssig läuft
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Benchmark-Tests sind immer so eine Sache.
Wenn die Testsoftware nicht 100% an die Hardware angepasst ist, kann es zu Fehlmessungen kommen. Eventuell ist es hier der Fall. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Wir sind bei android-hilfe darauf gekommen, dass ich das Update nicht OTA gemacht habe, sondern via PC.
OTA werden rund 14 MB runtergeladen, PC allerdings rd 400 MB. Da könnte ein Problem sein. Auch habe ich direkt nach dem Update über Power und Wol- beim Booten das Handy resettet. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also besser OTA updaten?
Warum sind das so wenig MB(im Vergleich)? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ich = PC Update = Benchmark ok
Andere = OTA Update = Benchmark nicht ok Jetzt kannst Du selbst auf die Idee kommen, oder? ![]() Die letzte Frage kann ich Dir nicht beantworten, da man nicht in die Dateien schauen kann, die man erhält. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2