Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree47Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2012, 21:18   #11
Power-Mitglied

Benutzerbild von Flix123

Na ja, ich fand die ersten Froyo Firmwares für das Speed auch toll. Doch seit Gingerbread bin ich mit der Software sehr unzufrieden.

Wer weiß, vielleicht ändert sich mit dem Optimus G ja wenigstens ein bisschen was. Das soll nächsten Monat JB bekommen und kommt dann Anfang 2013 zu uns.

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das LG Nexus 4, könnte ein echt tolles Handy werden.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 21:18  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.11.2012, 19:03   #12

Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Horst77

Kommt bald ein Update auf 4.1?
Zitat:
Eine Frage von Arne_B beim niederländische LG Support nach dem nächsten Update...

Die Antwort die er bekam, war diese:

"Das nächste Update wird 4,1 Jelly Bean sein. Wann es veröffentlicht werden wird von uns ist noch nicht bekannt. Sie können ein Auge auf unsere Twitter-und Facebook-Seiten halten. "

Quelle: http://forum.xda-developers.com/show...9&postcount=89

Geändert von Horst77 (23.11.2012 um 19:21 Uhr)
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 19:28   #13
aktives Mitglied

Benutzerbild von hulkhardy1

No, vielleicht irgentwann nächstes Jahr aber wohl eher nicht!
hulkhardy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 16:42   #14
HF-Mitglied
Threadstarter

LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Also,

ich habe nochmal den Support angeschrieben und folgenden Gesprächsverlauf kann ich euch kopieren:

Mobiltelefon-Support (MG): Lukas. Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
Lukas: Hallo, wird mein 4X HD ein Update auf Android 4.1 bekommen ? Mobiltelefon-Support (MG): Wir haben derzeit keine Informationen, dass es nicht kommt. daher gehen wir weiterhin davon aus, dass das Update kommt. Ein Termin, fuer das Update, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor. Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da die Softwareentwicklung dort stattfindet Mobiltelefon-Support (MG): Sobald wir Infos zu den Updates erhalten, werden diese auf unserer Homepage zur Verfuegung gestellt.

Also macht kein Stress von wegen es stand auf keiner Liste oder so. Warten und Tee trinken würde ich sagen :)
luklak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 17:15   #15

Benutzerbild von chimalia

Zitat:
Zitat von luklak Beitrag anzeigen
Also,

ich habe nochmal den Support angeschrieben und folgenden Gesprächsverlauf kann ich euch kopieren:

Mobiltelefon-Support (MG): Lukas. Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
Lukas: Hallo, wird mein 4X HD ein Update auf Android 4.1 bekommen ? Mobiltelefon-Support (MG): Wir haben derzeit keine Informationen, dass es nicht kommt. daher gehen wir weiterhin davon aus, dass das Update kommt. Ein Termin, fuer das Update, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor. Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da die Softwareentwicklung dort stattfindet Mobiltelefon-Support (MG): Sobald wir Infos zu den Updates erhalten, werden diese auf unserer Homepage zur Verfuegung gestellt.

Also macht kein Stress von wegen es stand auf keiner Liste oder so. Warten und Tee trinken würde ich sagen :)
Das selbe sagen sie noch heute beim P990...
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 17:26   #16

Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Horst77

Es wäre für LG nicht nachteilig 4.1 JB noch vorm Weihnachtsgeschäft zu bringen Bei dem aktuellen Preis für das 4X wäre es ein gutes Angebot. Aber ja, es interessiert LG wahrscheinlich nicht die Bohne. JB fürs 4X wird mit ICS fürs Speed zusammen released
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 17:36   #17

Benutzerbild von chimalia

Naja beim P990 hat LG ja bisher wenigstens ein großes Update veröffentlicht: von 2.2.2 auf 2.3.4.

Das P880 sollte also hoffentlich auch wenigstens 1 Android-Update erhalten
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 05:44   #18
aktives Mitglied

Benutzerbild von knutscher

Hi
Es sieht so aus, als ob LG Jelly Bean 4.1.2 für das O4XHD testet
Also ich habe da keine Zweifel das es echt ist...

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2021787
knutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 18:21   #19
HF-Mitglied

Benutzerbild von DJRepTile

Interessant, auch wenn ich mir die liste von P990 anschaue auf glbenchmark, ist dort auch die version 4.1.1 gelistet.
DJRepTile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 16:32   #20
HF-Mitglied

Ich hoffe das der DEV es schafft den bootloader zu unlocken . . . Von LG bekommt man leider nur neutrale antworten :-/
SteffKP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 16:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 1, 4 1 jelly, 4x, android, bean, diskussion, hd, jelly, lg, news, optimus, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen