![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
Wer weiß, vielleicht ändert sich mit dem Optimus G ja wenigstens ein bisschen was. Das soll nächsten Monat JB bekommen und kommt dann Anfang 2013 zu uns. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das LG Nexus 4, könnte ein echt tolles Handy werden.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
![]() |
Kommt bald ein Update auf 4.1?
Zitat:
Geändert von Horst77 (23.11.2012 um 18:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
No, vielleicht irgentwann nächstes Jahr aber wohl eher nicht!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News
Also,
ich habe nochmal den Support angeschrieben und folgenden Gesprächsverlauf kann ich euch kopieren: Mobiltelefon-Support (MG): Lukas. Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen? Lukas: Hallo, wird mein 4X HD ein Update auf Android 4.1 bekommen ? Mobiltelefon-Support (MG): Wir haben derzeit keine Informationen, dass es nicht kommt. daher gehen wir weiterhin davon aus, dass das Update kommt. Ein Termin, fuer das Update, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor. Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da die Softwareentwicklung dort stattfindet Mobiltelefon-Support (MG): Sobald wir Infos zu den Updates erhalten, werden diese auf unserer Homepage zur Verfuegung gestellt. Also macht kein Stress von wegen es stand auf keiner Liste oder so. Warten und Tee trinken würde ich sagen :) |
|
|
|
|
|
#15 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Es wäre für LG nicht nachteilig 4.1 JB noch vorm Weihnachtsgeschäft zu bringen
Bei dem aktuellen Preis für das 4X wäre es ein gutes Angebot. Aber ja, es interessiert LG wahrscheinlich nicht die Bohne. JB fürs 4X wird mit ICS fürs Speed zusammen released |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Naja beim P990 hat LG ja bisher wenigstens ein großes Update veröffentlicht: von 2.2.2 auf 2.3.4.
Das P880 sollte also hoffentlich auch wenigstens 1 Android-Update erhalten |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Es sieht so aus, als ob LG Jelly Bean 4.1.2 für das O4XHD testet ![]() Also ich habe da keine Zweifel das es echt ist... http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2021787 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Interessant, auch wenn ich mir die liste von P990 anschaue auf glbenchmark, ist dort auch die version 4.1.1 gelistet.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hoffe das der DEV es schafft den bootloader zu unlocken . . . Von LG bekommt man leider nur neutrale antworten :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4 1, 4 1 jelly, 4x, android, bean, diskussion, hd, jelly, lg, news, optimus, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|