Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree47Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 15:32   #21
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Prime1974
 
hab da mal was gepostet.

http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=61&t=7858

Mir ist allerdings auch klar das denen da ********gal sein wird :).

Hehe Spammt doch da mal die Hütte dicht ^^
luizcypher hat sich bedankt.
Prime1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 15:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 20:32   #22
HF-Mitglied
 
Device = LGP880, Version: V18A_00
KDZ = http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata...00/V18A_00.kdz
File Date = 2012-12-26 13:42:49.0
Stable Driver = http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/USBSW/
GSM/EI/LGUnitedMobileDriver_S4981MAN37AP22_ML_WHQL_Ver_3.
7.zip[/url]

funktioniert leider nicht!

quelle
http://tools.enetsite.com/linker/

Geändert von TheGamer69 (27.12.2012 um 08:14 Uhr)
TheGamer69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:31   #23

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Ist zumindest erstmal ein gutes Zeichen
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 22:32   #24
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
Also v18 ist auf jeden Fall nicht mehr 4.0.4 denke ich.

Dann hat LG wirklich dazu gerlernt. Gut sie sind noch nicht die schnellsten aber:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. LG hat zwar total schlecht angefangen, scheint sich aber gefangen zu haben.

Ich muss wirklich sagen: Ich hoffe, dass der Hersteller vorhanden und präsent im Bereich Smartphones bleibt.

LG ist was anderes als der Standardeinheitsbrei und wagt beim Design auch mal was ganz anderes.
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:38   #25
HF-Neuling
 
Jb

Hallo,

bin auch mal wieder Online und bin wirklich gespannt, ob LG das JB für das 4XHD ausrollt. Durch den Kopf geht mir, welchen Druck, wir als Kunde ausüben können, um uns nicht alles von LG gefallen lassen zu müssen. Vor allem, wenn LG den Bootloader sperrt, dann sollte doch LG, wenn kein JB kommen wird, den Bootloader entsperren, um den Kunden den Weg frei zu machen für Custom ROM. Ich habe mich früher immer gefragt, wie es sein kann, dass lediglich durch solche Foren, wie dieses, Informationen an den Kunden kommen und von dem Hersteller gar nichts kommt. Heute habe ich ein klein wenig Verständnis, weil es auch für LG nicht leicht ist, auf der einen Seite topaktuell auf dem Markt zu sein mit dem entsprechenden Betriebssystem, aber dann bewusst gewisse Geräte nicht zu updaten, weil LG erst wartet, bis das neue Flaggschiff greift oder auch nicht. Ich denke aktuell etwas an das Optimus G. Ich habe mich gewundert, dass das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist! Ich glaube hier passt mein Gedankengang recht gut. Wenn sofort das 4XHD JB bekommt muss auch das G mind. JB haben, kann das LG gewährleisten? Ich glaube schon, dass da viele Strategien dahinterstecken und jeglichen Plan A, B, C, ... dem Kunden zu vermitteln ist schwierig, halt je nachdem wie sich der Markt entwickelt. Aber irgendwann sollte man wirklich von LG und den anderen Herstellern erwarten können auch mal eine Aussage zu machen. Sehr wichtig finde ich, die Geschichte mit dem Bootloader. Wenn sich LG entscheidet, nicht zu updaten, dann bitte auch dem Kunden entgegenkommen mit der Entsperrung oder ist das völlig falsch von mir gedacht?
dino5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:10   #26
aktives Mitglied
 
Mittlerweile ist die BETA Firmware auf V30A aufgestiegen: Experimental V30A Download Link: http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata...00/V30A_00.kdz

Bitte JellyBean ^^
ralle_h hat sich bedankt.
Erazor84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:15   #27

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Das sieht eher nach einer Final Version aus. LG hat wohl die V20 gleich übersprungen

Es wird aber NOT FOUND angezeigt, wenn es auf dem Server liegt steht glaube ich Forbidden da.

Geändert von Horst77 (03.01.2013 um 12:41 Uhr)
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:32   #28
aktives Mitglied
 
Ich würde sie ja testweise flashen, wenn man sie laden könnte ^^
Erazor84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:34   #29

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Verständlich, aber es sollte ja nicht mehr lange dauern. (hoffe ich )
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:16   #30
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von animus7
 
Servus Leute,

eben hat mir ein Freund von mir, der ebenfalls das LG 4X HD hat mir dieses Bild geschickt. Er meinte mir die KDZ kann man sich runterladen bzw. die Beta ob das Stimmt weiß ich nicht.

animus7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 1, 4 1 jelly, 4x, android, bean, diskussion, hd, jelly, lg, news, optimus, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Sony Xperia S - Neuigkeiten zum Android JB 4.1 (Android Jelly Bean) greatmatze83 Sony Xperia S Forum 25 21.02.2013 23:16
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 ICS - Diskussion / News / Mods Jijuro LG Optimus Speed P990 Forum 2527 08.12.2012 21:38
[News] Android Jelly Bean für das TouchPad Lunchbox HP TouchPad Forum 0 06.08.2012 17:54
[News] Jelly Bean - Android 4.1 auf I9000 The (s)AINT Samsung i9000 Galaxy S Forum 30 18.07.2012 22:59
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Android 4.0 ICS - Diskussion / News Flix123 LG P970 Optimus Black Forum 5 29.12.2011 12:58




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.