Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree47Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 17:56   #31
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von knutscher
 
Wie wäre es du fragst ihn einfach mal nach nem link oder einer seite wo er es her hat.
Ich denke mal das wird einige hier interessieren...

Gruss Chris
knutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 17:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 18:13   #32

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Das ist bestimmt ein Fake, oder warum ist BB, Kernel etc unkenntlich gemacht worden
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:48   #33
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Prime1974
 
ist garantiert ein fake ...
Prime1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:10   #34
HF-Neuling
 
Hier ein noch lebendiger wenn auch nicht nutzbarer Link zur V18A:

http://csmgdl.lgmobile.com/swdata/WE...00/V18A_00.kdz

Für mich der Beweis, dass tatsächlich kräftig am erhofften JB-Update gewerkelt wird :D
xphacker.exe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:02   #35
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von animus7
 
Zitat:
Zitat von animus7 Beitrag anzeigen
Servus Leute,

eben hat mir ein Freund von mir, der ebenfalls das LG 4X HD hat mir dieses Bild geschickt. Er meinte mir die KDZ kann man sich runterladen bzw. die Beta ob das Stimmt weiß ich nicht.


Ich hab ihn gefragt ob er mir ein Link schick kann wo er das her hat, aber ich bekam nur einen Link zu einem Bild was er gemacht hat... Hier:

animus7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:06   #36
aktives Mitglied
 
Also bitte... Noch verdächtiger kann man sich nicht als Faker outen. Eine Datei umbenennen kann ich auch. Wenn er keinen Link hergeben kann, lügt er. Ich suche schon seit 20 Stunden einen Link zur V30A, aber vergebens.
Erazor84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:10   #37
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von animus7
 
@Erazor84

denke ich langsam auch, er will den Link nicht geben. Ich versuche mit ihm nochmal zu reden
animus7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:40   #38
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
Ich wollte meinen. Wenn er schon denkt, das Bild reicht aus, dann bitte auch nichts abgeschnitten oder verpixelt.

Da haben wir einen Fame-Troll der denkt er bekäme so Aufmerksamkeit!

Wenn es richtig wäre, würde er sofort einen Link posten.
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:13   #39
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von knutscher
 
Es sei denn es ist jemand, dem es was gibt, etwas zu haben und wir nicht...keine Ahnung.
auf jeden Fall würde ich mir mal über legen, was das für ein "Freund" ist, der dir solche bilder sendet.
Verstehen, ganz deutlich, tu ich es nicht, das er keinen Link rausrückt oder es wo hochlädt.
Ich weiss das es in der Tat einen Link zu der v30A gibt und das diese auch existiert, daher denke ich schon es könnte echt sein, jedoch versteh ich das Verhalten deines Freundes nicht.
Der Link der V30A ist leider, wie derzeit alle Links bei LG gesperrt....

Gruss Chris

http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata...00/V30A_00.kdz

Auch hier mal nachsehen, sind immer die aktuellsten ROMS:

http://tools.enetsite.com/linker/
marc1091998 hat sich bedankt.
knutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 01:07   #40
aktives Mitglied
 
Wäre nice, wenn zur CES wirklich eine neue Firmware mit 4.1.2 kommt

Ein guter/realistischer Zeitpunkt wäre es auf jeden Fall

Die Hoffnung stirbt zuletzt
ralle_h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 01:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 1, 4 1 jelly, 4x, android, bean, diskussion, hd, jelly, lg, news, optimus, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Sony Xperia S - Neuigkeiten zum Android JB 4.1 (Android Jelly Bean) greatmatze83 Sony Xperia S Forum 25 21.02.2013 22:16
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 ICS - Diskussion / News / Mods Jijuro LG Optimus Speed P990 Forum 2527 08.12.2012 20:38
[News] Android Jelly Bean für das TouchPad Lunchbox HP TouchPad Forum 0 06.08.2012 16:54
[News] Jelly Bean - Android 4.1 auf I9000 The (s)AINT Samsung i9000 Galaxy S Forum 30 18.07.2012 21:59
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Android 4.0 ICS - Diskussion / News Flix123 LG P970 Optimus Black Forum 5 29.12.2011 11:58




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.