![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
47Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Ich denke mal das wird einige hier interessieren... Gruss Chris |
|
|
|
|
|
#32 |
![]() |
Das ist bestimmt ein Fake, oder warum ist BB, Kernel etc unkenntlich gemacht worden
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
ist garantiert ein fake ...
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Neuling
|
Hier ein noch lebendiger wenn auch nicht nutzbarer Link zur V18A:
http://csmgdl.lgmobile.com/swdata/WE...00/V18A_00.kdz Für mich der Beweis, dass tatsächlich kräftig am erhofften JB-Update gewerkelt wird :D |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich hab ihn gefragt ob er mir ein Link schick kann wo er das her hat, aber ich bekam nur einen Link zu einem Bild was er gemacht hat... Hier: |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
Also bitte... Noch verdächtiger kann man sich nicht als Faker outen. Eine Datei umbenennen kann ich auch. Wenn er keinen Link hergeben kann, lügt er. Ich suche schon seit 20 Stunden einen Link zur V30A, aber vergebens.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
@Erazor84
denke ich langsam auch, er will den Link nicht geben. Ich versuche mit ihm nochmal zu reden |
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Ich wollte meinen. Wenn er schon denkt, das Bild reicht aus, dann bitte auch nichts abgeschnitten oder verpixelt.
![]() Da haben wir einen Fame-Troll der denkt er bekäme so Aufmerksamkeit! ![]() Wenn es richtig wäre, würde er sofort einen Link posten. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Es sei denn es ist jemand, dem es was gibt, etwas zu haben und wir nicht...keine Ahnung.
auf jeden Fall würde ich mir mal über legen, was das für ein "Freund" ist, der dir solche bilder sendet. Verstehen, ganz deutlich, tu ich es nicht, das er keinen Link rausrückt oder es wo hochlädt. Ich weiss das es in der Tat einen Link zu der v30A gibt und das diese auch existiert, daher denke ich schon es könnte echt sein, jedoch versteh ich das Verhalten deines Freundes nicht. Der Link der V30A ist leider, wie derzeit alle Links bei LG gesperrt.... Gruss Chris http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata...00/V30A_00.kdz Auch hier mal nachsehen, sind immer die aktuellsten ROMS: http://tools.enetsite.com/linker/ |
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Wäre nice, wenn zur CES wirklich eine neue Firmware mit 4.1.2 kommt
Ein guter/realistischer Zeitpunkt wäre es auf jeden Fall Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4 1, 4 1 jelly, 4x, android, bean, diskussion, hd, jelly, lg, news, optimus, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|