Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree47Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2012, 20:32   #1
HF-Mitglied

LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Hallo,

Wird ein Update auf Jelly Bean kommen ? Schlau wäre es ja...
tower80 hat sich bedankt.
luklak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 20:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.06.2012, 20:39   #2

Power-Mitglied

Benutzerbild von MoYo

Ich glaube schon, dass da etwas von LG kommen wird,
aber die wichtigere Frage wäre wann ...
Custom Firmware auf 4.1 Basis wird es bestimmt auch geben... hoffe ich zumindest
luklak hat sich bedankt.
MoYo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 19:22   #3

Benutzerbild von chimalia

Nach dieser Meldung kann man nur hoffen, das sich das Update-Debakel des Optimus Speed nicht beim 4X HD wiederholt: http://www.golem.de/news/jelly-bean-...210-95096.html

Es sieht nicht gut aus...

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 19:31   #4

Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Horst77

Ja, ich hatte es auch schon im Netz gelesen. Es wird dann wohl mein letztes LG Phone gewesen sein, wenn LG nicht aus dem Desaster vom Speed gelernt haben sollte.
Horst77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 20:33   #5
aktives Mitglied

Benutzerbild von Razr255

Ich bin gerade auch ein wenig schockiert sage ich einmal...

Mich würde es aber dennoch wundern. Wenn LG das wirklich machen würde, können die die Handy-Sparte eigentlich gleich aufgeben...
Das das 4X HD läuft wirklich gut. Aber auf dauer würde ich dennoch gerne Updates erhalten. Und gerade mit Android kann keiner Hersteller sagen "Handy läuft, wie machen nix mehr!"

Schade... wirklich Schade!
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 20:37   #6
Power-Mitglied

Benutzerbild von Flix123

Ich würde erstmal nicht viel um die Information geben.

Die Ankündigung kommt aus Korea, und da gibt es das O4X gar nicht zu kaufen! Es besteht also noch eine kleine Chance, dass es irgendwann ein Update geben wird.

Ich denke aber eher, dass es schlecht aussieht.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 20:44   #7

Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Horst77

Zitat:
Zitat von Flix123 Beitrag anzeigen
Es besteht also noch eine kleine Chance dass es irgendwann ein Update geben wird.
Ich lass mich einfach mal von LG überraschen. Zum Glück läuft die ICS Firmware bisher sehr ordentlich. Wenn LG seine Updatepolitik nicht generell verbessert (ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung), dann trennen sich beim nächsten Phone unsere Wege.
Alt 15.10.2012, 20:56   #8
aktives Mitglied

Benutzerbild von Razr255

Das denke ich auch. Das das 4X HD in Korea nicht da ist, finde ich schon komisch aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ich finde es muss ich ehrlich sagen schade, wenn LG nicht lernen würde. Mir gefallen die Handys vom Design und der Haptik sowie Verarbeitung so verdammt gut. (Aus meinen Augen DER Hersteller)
Aber über Updates würde ich mich einfach freuen... auch wenn ICS wirklich flüssig läuft.
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 20:57   #9
Power-Mitglied

Benutzerbild von Flix123

@Horst77:

Das hat man beim Speed auch schon gesagt. Aber das 4X ist ja auch sehr verlockend, gerade was Design und Display angeht. Ich bin gerade irgendwie froh, dass ich es mir nicht gekauft habe.

Hab gerade mal ein paar alte Posts dazu gefunden (sorry, aber das muss sein):

LG Optimus 4X HD - Root / rooten

LG Optimus 4X HD - Root / rooten

LG Optimus 4X HD - Wer wird es sich kaufen??

Man wird von LG so schnell keine vernünftige Updatepolitik erwarten können, jedes mal wird man wieder neu enttäuscht.

Wenn ich mir nochmal ein LG hole, dann höchstens das nächste Nexus.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 21:10   #10

Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Horst77

Ich bin mit dem 4X zufrieden, sowohl optisch als auch von der Performance. Im Gegensatz zum Speed, wo die Stock-Firmware nie so richtig rund lief/läuft, kann ich mich beim 4X nicht beklagen. Ich fände es schade, da HW und Design mir bei LG sehr zusagt, aber die Updatepolitik *würg*. Aber als Speed Besitzer wäre ich nicht überrascht, wenn LG es wieder mal nicht schafft.
Alt 15.10.2012, 21:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 1, 4 1 jelly, 4x, android, bean, diskussion, hd, jelly, lg, news, optimus, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen