![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Google KontoDieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
LG Optimus 4X HD - Google Konto
da ich am 11.07.mir das P880 zulegen werde, hätte ich da mal eine Frage. Ich habe auf meinem P990 Ics schon installiert und musste ja auch ein Google Konto einrichten. Jetzt ist es ja so wenn ich ICS neu aufsetze werden alle Apps selbstständig installiert. Ist es bei dem neuen dann auch so, dass meine jetzigen Apps installiert werden oder muss ich alle neu machen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn du das 4X mit googlemail synchronisierst, dann kannst du auswählen, was synchronosiert werden soll:
- Google Fotos - Google Mail - Kalender - Kotakte - Picasa Web Albums Die hast du danns chon alle wieder. Außerdem kannst du ein backup vom P990 machen und dabei sichern: - Anrufprotokoll - Anwendungen (vorinstallierte) - Apps (heruntergeladene) - Kalender - Kontakte - Lesezeichen - SMS - Startbildschirm - Systemeinstellungen Bei einem Handywechsel würde ich aber "nur": - Anrufprotokoll - Lesezeichen - SMS Wieder herstellen. Wenn du dich im Playstore einloggst und "Menü" drückst, dann kannst du "meine Apps" auswählen. Da siehst du ale Apps, die du mal heruntergeladen hast. Die würde ich neu installieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Wie mache ich das denn mit dem Backup?
|
|