Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 4X HD - Staub unter dem Displayglas [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Staub unter dem Display?
Ja 19 31,67%
Nein 41 68,33%
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.09.2012, 16:01   #21
aktives Mitglied
 
Also alle HTC's die ich sah und hatte waren schrott. Das Staubproblem hat HTC auch und das nicht wenig! LG ist Top. Aber das ist ein anderes Thema. Troll hier nicht rum.
knutscher hat sich bedankt.
Erazor84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 16:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.09.2012, 16:06   #22
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von burningfight
 
LG:
Steht für schlechteste Updatepolitik ever.

Display verkleben die wie bei ein Dummie.


Echt misst sorry.
knutscher hat sich bedankt.
burningfight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 16:11   #23
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
Seit ich vor ca. 10 Monaten bei meinem Speed das Display ausgetauscht bekommen habe (vom W-Support), haben sich mit der Zeit bei mir auch ein paar kleine Staubkörnchen unter dem Displayglas angesammelt. Das war vor der Reparatur noch nicht. Es stört mich aber auch nicht besonders, da es sehr kleine Staubkörner sind.

Heißt also, dass bei einer Repatur anscheinend allgemein nicht immer das Display perfekt verklebt und abgedichtet wird.

Wenn das Problem bei mir stärker werden sollte, und die Garantiezeit sowieso abgelaufen ist, baue ich das Handy selber auseinander und entferne den Staub (würde ich den 4X Usern aber nicht empfehlen).
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 08:45   #24
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von edlover
 
Mhhhh mein 4x HD ist bestellt. Und nen One X bekomme ich auch zum testen von nem Kumepl der es zurücksenden will...
Das mit dem Staub (und der wohl schlechten CAM,wo ich auf ein baldiges Update hoffe) macht mich sehr nachdenklich.
Weil die Hoffnung im 4x HD ist gross (Akku austauschbar,SD erweiterbar und Akkulaufzeit dürfte eig mit dem Akku auch recht gut sein mit passenden Einstellungen). Nur blöd wenn das mit dem Staub erst nach und nach auftritt und die 14 Tage Umtauschrecht vorbei sind....
edlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 13:44   #25
aktives Mitglied
 
So, habe gerade auch ein Staubkorn entdeckt, stört mich aber weiter nicht.
willymobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 18:33   #26
aktives Mitglied
 
Habe gerade mit Amazon telefoniert.
Kein Problem ich bekomme ein neues zugeschickt :D.
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 11:55   #27
HF-Neuling
 
Das regt mich gerade richtig auf. Ich habe auch so einen ****** Fleck unter dem Display. Handy gerade einmal 6 Wochen in Gebrauch.
Selbst aufschrauben und entfernen? Mittlerweile jemand Erfahrung damit?
dakrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 18:43   #28
HF-Neuling
 
Sorry wenn ich das Thema nochmal ausgrabe, aber das 4X HD steht auf der Liste meines möglichen nächsten Smartphones.

Ist das Staubproblem noch aktuell? Bin doch sehr verunsichert.
StevenH90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 18:54   #29

 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von StevenH90 Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich das Thema nochmal ausgrabe, aber das 4X HD steht auf der Liste meines möglichen nächsten Smartphones.

Ist das Staubproblem noch aktuell? Bin doch sehr verunsichert.
Hallo StevenH90,

bei dem Staubproblem handelt es sich nicht um ein allgemeines Problem.
Es sind nur einige wenige Smartphones davon betroffen.

Die User die keine Probleme haben (und das sind die meisten) melden sich nur nicht, deshalb scheint es so als wäre das ein größeres Problem.

Ich hatte das P880 einige Monate und konnte dieses Problem nicht feststellen.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 19:02   #30
HF-Neuling
 
Besitze das 4x seit dem 15.8. ebenfalls keinerlei Probleme!
de dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 19:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4x, display, displayglas, häufig, hd, lg, optimus, staub, staubproblem, tritt

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzer unter Displayglas hanzman Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 03.05.2011 18:31
Staub unter Displayschutzfolie moepmann123 Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör 8 29.12.2010 05:01
Staub unter dem Display, und nun? nikic. Nokia Forum 4 25.06.2009 10:12
S88 Staub hinter dem Displayglas Mr.Bam andere Hersteller 7 11.12.2007 13:14
Staub unter der Displayscheibe Cody Samsung Forum 12 11.08.2006 13:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.