Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus 4X HD - Staub unter dem Displayglas

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Staub unter dem Display?
Ja 19 31,67%
Nein 41 68,33%
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.11.2012, 20:04   #31
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von dehlting
 
Kann das Staubproblem auch nicht bestätigen.
Bei mir ist alles Ok !!
dehlting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.11.2012, 20:22   #32

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Ich habe bisher auch kein Staubproblem bei meinem 4X HD.
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:37   #33
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von hulkhardy1
 
Ich bin Gärtner und hab mein LG auch bei der Arbeit immer dabei und keine Staubprobkeme!
hulkhardy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 21:13   #34
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
Stimme zu! - Es ist halt so. Wenn jemand zufrieden ist meldet er sich nicht. Deswegen sind die ganzen Facebook seiten ALLER Hersteller auch nur negativ.

Mein 4X HD hat auch keinerlei Staub unter dem Display. Und ich hatte das schon mit im Holzschuppen, beim Holzhacken und in meiner "Alltags"-Jacke, die ich anziehe, wenn ich im Dreck arbeite bei uns zuhause.

Alles im Lot! =)
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 22:40   #35
aktives Mitglied
 
Bei mir sind schon mehrere Staubkörner seit (fast) Anfang an unterm Display. Nach ca. 2 Wochen als ich es bekam waren sie plötzlich da, keine Ahnung warum ist mir aber auch egal.
Mich stört´s nicht wirklich auch wenn man sie deutlich sehen kann und mehr werden es auch nicht. :)
peter_0011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 09:28   #36
aktives Mitglied
 
Hi!

Bei mir ist leider auch Staub.. aber nur auf dem Display..;-)

Spass... also ich hab kein "Staub unterm Display" Problem.

Das LG 4x hab ich seit *grübel* ca. anfang August.

cu
SKSAustin
SKSAustin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 14:00   #37
HF-Neuling
 
Danke für die ganzen Rückmeldungen :)
StevenH90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 10:29   #38
HF-Neuling
 
moin,

hab plötzlich auch so einen kleinen Punkt auf dem Display.
Wenn das Display an ist, sieht man ihn absolut nicht.
Das miese ist aber, dass der Punkt richtig schön hell strahlt, sobald die Tasten am unteren Bedienfeld ( Home-Button, Zurück, usw.) aufleuchten.

Das Handy ist ne Woche alt
hossa82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 14:23   #39
HF-Mitglied
 
Ihr könnt das Handy zur reparatur geben. Habe ich auch gemacht und die haben mir sofort ein neues LCD verbaut und innerhalb einer woche hatte ich es wieder =)
lockerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 18:26   #40
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
Wie gesagt: mal kommt es vor, mal nicht.

Da du das Handy erst eine Woche hast, kannst du es noch ohne Probleme zurückgeben ohne Angabe von gründen (innerhalb 14 Tagen) und dir ein neues holen.

Das ist denke ich der einfachste Weg. Wenn du es örtlich aus einem Geschäft hast und sie es sogar noch da haben, kannst du dir ja sofort ein neues mitnehmen. Das müsste ohne Probleme gehen. Ansonsten einfach mal den Verkäufer drauf ansprechen. :)
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 18:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4x, display, displayglas, häufig, hd, lg, optimus, staub, staubproblem, tritt

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzer unter Displayglas hanzman Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 03.05.2011 19:31
Staub unter Displayschutzfolie moepmann123 Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör 8 29.12.2010 06:01
Staub unter dem Display, und nun? nikic. Nokia Forum 4 25.06.2009 11:12
S88 Staub hinter dem Displayglas Mr.Bam andere Hersteller 7 11.12.2007 14:14
Staub unter der Displayscheibe Cody Samsung Forum 12 11.08.2006 14:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.