![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Staub unter dem Displayglas [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Staub unter dem Display? | |||
| Ja |
|
16 | 29,09% |
| Nein |
|
39 | 70,91% |
| Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LG Optimus 4X HD - Staub unter dem Displayglas
In anderen Foren haben schon mehrere Leute von dem Problem berichtet. Anscheinend kann LG diese Art von Display nicht verkleben (Es läßt sich wohl auch relativ einfach öffnen) und somit werden bestimmt noch ein paar mehr ein Staubproblem bekommen... Gekauft habe ich es vor ca. 6 Wochen. Hardware Rev. 1.1 schwarz. Entweder liegt es auf dem Schreibtisch oder steckt im geschlossenen Lederetui in der Jackentasche. Also nichts besonderes. Auf dem Foto habe ich die Stellen markiert. Alles andere ist nur auf dem Display. Geändert von awhite (08.09.2012 um 00:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hab leider genau das selbe Problem, jedoch hab ich das Handy erst seit 2 Wochen....
Find ich ziemlich schade. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Staubproblem wie häufig tritt es auf?
Hallo,
Ich hatte vor in naher Zukunft auf das optimus 4x hd umzusteigen.(am liebsten in weiß). Allerdings habe ich in den Bewertungen von amazon und auch in genügend forenbeiträgen gelesen, dass sich unter dem display Staub absetzt. Das halte ich jedoch für eine unzumutbare Sache bei einem 400€ Handy und wollte vor dem Kauf doch lieber mal wissen, wie häufig das Problem auftritt oder ob es etwas gibt das ich tun kann, um ein model zu erhalten bei dem die wahrsheinlichkeot geringer ist. Vielen Dank schon mal. MfG Kroan Geändert von Kroan (06.09.2012 um 11:06 Uhr) Grund: Namen falsch geschrieben |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich habe meines seit 2 Wochen. Ich habe weder Staub unter dem Screen, noch habe ich Pixelfehler. Bin soweit mehr als zufrieden mit dem Gerät.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Ich habe mein 4X seit es in Schwarz auf dem Markt ist und bisher konnte ich kein Staub unter dem Display feststellen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Habe meins jetzt auch einige Zeit und kann keinen Staub unter dem Display feststellen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe auch keinen Plan wie der da drunter gekommen ist. Plötzlich waren da einfach 2 große Staubpunkte unter dem Display.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Aufmachen und rausholen!
Sehe ich kein Problem sollte sich doch gut öffnen lassen. Oder kommt man dort gar nicht hin? Geändert von Slayer92 (06.09.2012 um 18:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Das ne gute Frage.
Möchte es mir auch holen und wäre interessant ob man das zur Not selbst erledigen kann? Evt Schrauben von der Rückseite aus??? Beim 2X ist es ja so.... PS.Wer Lust hat kanns auch im LG Forum posten.... http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=61&t=5543&start=0 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Es befinden sich 10 kleine Schrauben unter dem Akkudeckel aber ich weiß nicht ob ich es aufmachen soll da ich mich nicht recht gut auskenne und nicht´s kaputt machen will.
Weiß jemand mehr dazu ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4x, display, displayglas, häufig, hd, lg, optimus, staub, staubproblem, tritt |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|