Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 4X HD - Staub unter dem Displayglas [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Staub unter dem Display?
Ja 19 31,67%
Nein 41 68,33%
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.09.2012, 23:46   #1
HF-Mitglied
 
LG Optimus 4X HD - Staub unter dem Displayglas

Habe heute bei genauerem Hinschauen ziemlich viel Staub unter dem Displayglas entdeckt. Links und rechts oben in den Ecken und ein größerer Staubkorn direkt in der Mitte.

In anderen Foren haben schon mehrere Leute von dem Problem berichtet. Anscheinend kann LG diese Art von Display nicht verkleben (Es läßt sich wohl auch relativ einfach öffnen) und somit werden bestimmt noch ein paar mehr ein Staubproblem bekommen...

Gekauft habe ich es vor ca. 6 Wochen. Hardware Rev. 1.1 schwarz.

Entweder liegt es auf dem Schreibtisch oder steckt im geschlossenen Lederetui in der Jackentasche. Also nichts besonderes.

Auf dem Foto habe ich die Stellen markiert. Alles andere ist nur auf dem Display.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
lg4xhd_staub.jpg  

Geändert von awhite (08.09.2012 um 00:45 Uhr)
awhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 23:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.09.2012, 21:44   #2
aktives Mitglied
 
Daumen runter

Hab leider genau das selbe Problem, jedoch hab ich das Handy erst seit 2 Wochen....

Find ich ziemlich schade.
peter_0011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 11:04   #3
HF-Neuling
 
Staubproblem wie häufig tritt es auf?

Hallo,

Ich hatte vor in naher Zukunft auf das optimus 4x hd umzusteigen.(am liebsten in weiß).

Allerdings habe ich in den Bewertungen von amazon und auch in genügend forenbeiträgen gelesen, dass sich unter dem display Staub absetzt.
Das halte ich jedoch für eine unzumutbare Sache bei einem 400€ Handy und wollte vor dem Kauf doch lieber mal wissen, wie häufig das Problem auftritt oder ob es etwas gibt das ich tun kann, um ein model zu erhalten bei dem die wahrsheinlichkeot geringer ist.

Vielen Dank schon mal.

MfG
Kroan

Geändert von Kroan (06.09.2012 um 11:06 Uhr) Grund: Namen falsch geschrieben
Kroan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 11:53   #4
aktives Mitglied
 
Also ich habe meines seit 2 Wochen. Ich habe weder Staub unter dem Screen, noch habe ich Pixelfehler. Bin soweit mehr als zufrieden mit dem Gerät.
Erazor84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 16:42   #5

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Ich habe mein 4X seit es in Schwarz auf dem Markt ist und bisher konnte ich kein Staub unter dem Display feststellen.
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 16:56   #6

 
Benutzerbild von chimalia
 
Habe meins jetzt auch einige Zeit und kann keinen Staub unter dem Display feststellen.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 18:26   #7
aktives Mitglied
 
Daumen runter

Ich habe auch keinen Plan wie der da drunter gekommen ist. Plötzlich waren da einfach 2 große Staubpunkte unter dem Display.
peter_0011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 18:41   #8
aktives Mitglied
 
Aufmachen und rausholen!
Sehe ich kein Problem sollte sich doch gut öffnen lassen.
Oder kommt man dort gar nicht hin?

Geändert von Slayer92 (06.09.2012 um 18:53 Uhr)
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 19:04   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von edlover
 
Das ne gute Frage.
Möchte es mir auch holen und wäre interessant ob man das zur Not selbst erledigen kann? Evt Schrauben von der Rückseite aus??? Beim 2X ist es ja so....

PS.Wer Lust hat kanns auch im LG Forum posten....

http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=61&t=5543&start=0
edlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 19:23   #10
aktives Mitglied
 
Es befinden sich 10 kleine Schrauben unter dem Akkudeckel aber ich weiß nicht ob ich es aufmachen soll da ich mich nicht recht gut auskenne und nicht´s kaputt machen will.

Weiß jemand mehr dazu ?
peter_0011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 19:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4x, display, displayglas, häufig, hd, lg, optimus, staub, staubproblem, tritt

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzer unter Displayglas hanzman Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 03.05.2011 18:31
Staub unter Displayschutzfolie moepmann123 Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör 8 29.12.2010 05:01
Staub unter dem Display, und nun? nikic. Nokia Forum 4 25.06.2009 10:12
S88 Staub hinter dem Displayglas Mr.Bam andere Hersteller 7 11.12.2007 13:14
Staub unter der Displayscheibe Cody Samsung Forum 12 11.08.2006 13:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.