![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Taschen | Cover | Cases | Screen-Protection [Sammelthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Ist super, damit liegt es viel besser in der Hand. Klebt auch nicht zu viel, damit kann man es leicht einstecken, auch bei engen Jeans. Was mit jetzt noch fehlt, eine Tasche fürs Radfahren. So etwas in der Art wäre wieder gut. http://blog.tecnologiamovil.net/wp-c...kia-cp-402.jpg Die hatte ich beim alten Handy, |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir ist es seit ich das Handy habe diese Tasche hier:
Bugatti Skinny Universal Ledertasche ![]() Schönes Teil. Das Handy wird dadurch kaum Größer und es dient als "Griffhilfe" bei mir. Die Tasche ist sehr gut Verarbeitet. Pro: - Macht das Handy kaum größer - gute Verarbeitung - schickes Aussehen Contra: - die Farbe ist natürlich sehr anfällig und wirkt schnell schmuddelig. Ist aber normal... - Ich glaube nicht, dass die Hülle eine wirklich Dämpfung bei einem Fall hat (will es auch nicht ausprobieren) Der Kopfhöreranschluss ist nicht verdeckt und mit ein wenig Übung trifft man die Lautstärketasten auch durch die Hülle durch. Fazit: Für knapp 10 € denke ich ein wirklicher Schnapper und zu empfehlen. Dadurch, dass die Hülle oben diese "Aussparrung" hat kann man das Handy auch schnell greifen. Grüße |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
...habe mir dieses gute Stück geholt :
...passt perfekt, ist super weich und reinigt auch noch beim herausziehen das Display
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Hab mir das Nillkin Case geholt.
Die Displayfolie ist totaler schrott. Das Case dafür nicht ![]() Es passt wie angegossen und sieht super aus. ![]() Ich finde es toll das das Case leicht über den Bildschirm ragt. Somit kann man es p.oblemlos auf ebenen Flächen mit dem Display nach unten hinlegen. Ohne das das Display den Tisch o.ä. berührt. Es liegt auch besser in der Hand da die "Kanten" Runder sind^^ Das einzige schlechte an dem Case ist das das Optimus 4X ein bisschen dicker wird. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
Silikon Case / Schutzhülle
Wollte mal fragen ob jemand von euch sich schon eine Schutzhülle oder ein Silikon Case / Bumper zugelegt hat mit dem er/sie vollkommen zufrienden ist.
Man findet ja sehr viele bei diversen Seiten nur welches findet ihr am besten für euer P880? Ich hatte mal eines für mein Galaxy S war sehr weich und hat mich vor einigen Display reparaturen geschützt. mfg Geändert von Horst77 (17.12.2012 um 10:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
ich habe diese hier original von LG
http://www.ebay.de/itm/170934084977?...84.m1439.l2649 besser gehts einfach nicht. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
LG Optimus 4X HD - Taschen | Cover | Cases | Screen-Protection
Hallo allerseits,
welche Hülle/Case etc. könnt ihr für das 4X empfehlen? Ich habe mir bei Saturn eine von Hamer geholt für 10 EUR, aber die Bedienung des Start-Knopfes gerät damit echt zur Tortour. Welche benutzt Ihr? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4x, cases, cover, hardcover, hd, lg, optimus, screen protection, suche, taschen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|