Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 4X HD - Bootloader unlock bounty [News]

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 12:45   #11
aktives Mitglied
 
Der gefundene Dev hat sich wohl gestern nen LG 4x geordert.

Siehe folgendes Post von den XDA Developers...
--> http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=193

Hoffen wir das er schnell zum erfolg kommt und das Gerät nicht schrottet.. :)

SKSAustin
SKSAustin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 12:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.11.2012, 23:21   #12
HF-Mitglied
 
Das optimus g wurde sehr einfach entspeert. Man hat den bootloader vom Nexus 4 portiert. (Da Gleiche hardware)

Siehe xda.
luklak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 23:54   #13
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
Leider ist das beim 4X ja nicht ganz der fall. :/

Würde sowas Herstellerübergreifend funktionieren müsste man das gleiche doch (theoretisch) auch vom One X machen können. Das hat an sich ja gleiche Grundspecs.

Mal schauen wie das funktioniert. :/
Aber wenn LG beim Bootloader so "gut" ist wie bei den Updates muss man sich ja keine Sorgen machen.
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 19:54   #14
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von puLse2D
 
Also Rooted und CWM Recovery als Touch hab ich drauf auf meinem o4x.

Bin nun auch seeeehr gespannt auf den Unlock und freue mich so dann auf CM Roms :)




_________________



♥CYANOGENMOD♥
puLse2D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 12:16   #15
aktives Mitglied
 
Kann mir mal jemand erklären was ein Dev ist und was es bringt?
xmchii2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 12:53   #16

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Ein Dev (Developer) ist ein Entwickler, der in diesem Fall versucht uns den Bootloader zu entsperren. Damit können dann Custom-ROMs bzw. Kernel verwendet werden.

Gesendet von meinem LG-P880
Razr255 hat sich bedankt.
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 13:00   #17
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
Mal wieder zur Info:


Heute hat sich kholk gemeldet. Es gibt und gab wohl derbe Probleme bei dem Shop wo er das Handy bestellt hat...

Kurz beschrieben: Er hat das Handy bestellt, danach hat sich der Shop gemeldet, dass er gerne ein paar Dokumente von kholk haben würde.

Nachdem Kholk dort angerufen hat (nach 1:32 Std. in der Warteschleife...) wurden ihm die Dokumente dann auch zugeschickt und er hat sie nach 30 Minuten bereits wieder zurück gesendet.

Danach hat er ungefähr eine Woche gewartet in der nichts passiert ist. Erst nachdem Kholk dort wieder angerufen hat, wurde ihm gesagt (wieder nach 32 Minuten warten) das die Dokumente abgelehnt wurden. Die Mitarbeiterin hat dann wohl gemeint, dass Kholk neue Dokumente ausfüllen solle, die aber einen gänzlich anderen Inhalt hätten...

Kholk hat darauf hin die Bestellung storniert und wartet nun auf das Geld (dauert wohl so ca. 7 Tage) und kauft sich das Gerät dann vor Ort in einem Shop.

Kurz gesagt: Der Shop hats versaut und stellt sich wohl zu blöd an.

_______________

EDIT: Habe den ganzen Original-Post rausgenommen und verlinke ihn nun einfach. Sonst wäre das hier alles zu groß und unübersichtlich geworden^^

Also hier der Originalpost von Kholk! Klick hier!
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 13:07   #18

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Sehr ominös

Gesendet von meinem LG-P880
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 19:01   #19
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von puLse2D
 
wasn das fürn shop... und wieso brauchen die daten von ihm? wirsch der laden

naja dann warten wa mal :)


ty für die info
puLse2D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 19:05   #20
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von hulkhardy1
 
Klingt eher danach als wenn kholk ein zusätzliches Weihnachtsgeld gebraucht hat!
hulkhardy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 19:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4x, bootloader, bounty, dev, hd, lg, lg optimus 4x hd, optimus, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Optimus G - Bootloader Unlock Swissdroid LG Optimus G Forum 19 22.08.2013 13:46
[Diskussionsthread] Huawei Ascend G600 - Bootloader entsperren / Bootloader Unlock freedroid Huawei Ascend G600 Forum 17 23.02.2013 22:04
[Anleitung] Huawei Ascend G600 - Bootloader entsperren / Bootloader unlock freedroid Huawei Ascend G600 Forum 0 19.11.2012 00:35
Bootloader unlock usw.. bazoo74 Sony Ericsson Xperia Arc Forum 0 01.08.2011 14:47
Unlock Bootloader 05.12.01 haribo13 iPhone Forum 8 22.04.2010 21:11




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.