![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus 4X HD - Bootloader unlock bounty [News]Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
![]() |
Zitat:
Ich finde es sowieso ziemlich riskant einem wildfremden Menschen so viel Geld zu "spenden"..... Im Prinzip würde es mich sogar überraschen wenn alles glatt läuft...
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Naja man soll ja noch an das gute im Menschen glauben.
![]() Ich habe zwar auch nichts gespendet aber ich denke nicht, dass er sowas machen würde^^ Sicher kann man sich da natürlich nie sein aber dennoch! Mal schauen wie sich das weiter entwickelt^^ |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Vermisse ja mein s3... vllt wird das p880 auch so
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Solche bountys gab es doch schon öfter, und bisher ging das doch auch immer gut.. soweit ich weiß....
Daher hoffen wir einfach mal das dem auch hier so ist... CU |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Klingt in der Tat sehr dubios. Sowas ist mir in 5 Jahren Onlinebestellungen noch nicht untergekommen ^^
Denke nicht, dass er die Leute um ihr Geld bringen will, aber etwas Kompetenz bei der Wahl des Shops kann man einem gutem Dev doch zutrauen bzw. wäre eigentlich wünschenswert |
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Wieso seid ihr euch so sicher das es wirklich so ist?
Vielleicht sagt er ja demnächst, das er das Geld nicht wiederbekommt....
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Das sieht eher so aus, als wollte er das P880 mit Vertrag erwerben um noch etwas Geld rausschlagen zu können. Aber bei der Bonitätsprüfung fiel er dann durch.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
wir werden sehen
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist es was ich an vielen Menschen einfach nicht mag... "nur" weil etwas einfach nicht funktioniert werden sofort die wildesten Theorien ausgepackt und man hackt auf die betreffende Person ein.
Keiner von euch hat einen "Beweis" für das was ihr da sagt. Von daher finde ich es eigentlich eine unverschämtheit zu sagen: "Ach der will doch bestimmt das Geld für sich behalten!" Er meldet sich nicht sehr oft - gut liegt daran, dass er studiert und ein Privatleben hat. (Das wird GERNE im Internet vergessen...) Er hat auch einen Twitter Acc. wo er wohl öfter was von sich hören lässt. Da ich aber kein Twitter habe kann ich das nicht sagen. Es kann immer anders sein: Und denkt daran: Andere Länder andere Sitten. Keiner von uns weiß wie das in den Italien mit den Online-Shops läuft. Und ich glaube schon, dass man sagen kann "Anders als hier" Von daher: Geduld Leute. Er ist ein sehr guter developer. Und mal ganz ehrlich: Wer würde nicht irgendwie versuchen dort Geld zu sparen? Er steckt seine Freizeit in das Projekt. Da wird man ihm doch wohl verzeihen wenn er sagt: "So ich behalte jetzt xx $ für mich" Das wollte ich mal gesagt haben! Nur weil was nicht rundläuft habt ihr nicht das recht dazu ihm solche sachen zu unterstellen... Grüße! Und schönen Abend noch! Geändert von Razr255 (29.11.2012 um 00:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Jap das denke ich auch! Wollte wohl das LG für einen Doller mit Vertrag und die Kohle für Weihnachten einstecken, hehehe!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone