Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Musik Player zeigt nur ein Cover an

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Razr255

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 15:54   #1
HF-Neuling
 
Musik Player zeigt nur ein Cover an

Hallo liebe Community,

ich habe schon in dem P880 Forum gesucht ob jemand das gleiche Problem hat wie ich, habe jedoch keinen passenden Beitrag gefunden.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mit der LG PC Suite meine ganze Musik auf mein P880 kopiert. Die Musik ist einwandfrei abzuspielen jedoch wird bei jedem Lied auf dem handy das gleiche Cover angezeigt, auch wenn sie im Win-Explorer auf dem PC verschiedene Cover haben.
Wenn ich in der PC Suite auf Eigenschaften gehe sind alle Cover verschieden und passen zu dem jeweiligem Lied.

Was ich bisher festgestellt habe ist, dass die Lieder die generell kein Cover haben auch weiterhin keines bekommen.
Nur die Lieder die ein Cover haben erhalten das Cover des ersten Liedes im jeweiligem Ordner (z.b Lg Pc Suite)

Da man auf dem Lg ja Ordner erstellen kann habe ich dies probiert und nur über den Win-Explorer einen Ordner erstellt:
Wenn ich dort nacheinander Lieder einfüge bekommen alle Lieder das Cover welches auch das erste Lied hatte.

Alle Dateien sind im Format *.mp3. Habe die V10h von Lg drauf.

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwelche Einstellungen ändern soll oder ob etwas mit den Dateien nicht simmt.

Ein frohes Fest allen die das heute noch lesen :)

Mfg Cruz3r

Geändert von Cruz3r (24.12.2012 um 16:12 Uhr)
Cruz3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 15:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.12.2012, 16:28   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
Hey, dir auch vorab ein frohes Fest.

Diesen "Fehler" kenne ich auch. Das ist bei mir ähnlich. Entweder alle haben gar kein Cover oder aber es wird willkürlich eines hinzugefügt.

Da lässt sich so dummerweise nichts machen. Der Musik-Player hat anscheinend seinen eigenen Kopf, was die Cover angeht und sortiert diese nach irgendwelchen Kriterien. (Playlist, Das Datum wann du sie auf das Handy geladen hast, oder so) den einzelnen Liedern zu.

Bei mir wird auch nur bei Die Ärzte - Auch das Cover richtig angezeigt. Alle anderen haben entweder keines oder irgendeines. Selbst wenn es ein anderes vollständiges Album ist.

So kann man da (glaube ich) nicht wirklich was machen. :/
Cruz3r hat sich bedankt.
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 16:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cover, musik, player

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik-Player zeigt nicht mehr alle Lieder an Windows7fan Nokia N8 Forum 1 08.10.2011 23:48
Musik-Player Cover Problem Ice Man87 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 1 03.06.2011 14:46
N96 music player zeigt keine Album-Cover tomcat84 Nokia N96 Forum 1 28.11.2009 18:22
Cover von Liedern im Musik Player des Palm Pre? BlackBurn.Ger webOS Forum 4 17.10.2009 14:33
musik-player alben cover Leveliciouz Samsung F480 Forum 2 29.10.2008 19:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.