Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus 4X HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus 4X HD - Wackelkontakt

Dieses Thema wurde im LG Optimus 4X HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 19:14   #1
aktives Mitglied
 
LG Optimus 4X HD - Wackelkontakt

Hallo,

wenn mein Handy ein bisschen fester an der Seite gedrückt wird, schaltet es sich immer aus.

Woran liegt das?

Was kann ich tun, außer beim Händler einschicken?

lg
xmchii2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 19:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2012, 18:16   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
An welcher Seite denn? Links - Rechts?

Hast du evtl. schon einmal ein Hardreset versucht ob es damit behoben wird? (Dabei werden alle Daten gelöscht und alles komplett zurück gesetzt)
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:37   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
links und rechts... denke ehr dass ist ein hardware problem und kein software


factory reset will ich nicht machen dann muss ich wieder alles installieren und kontakte bilder dies das
xmchii2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 17:00   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
Naja... das kannst du ja alles abspeichern.

Problem ist nur: Wenn du es nicht machen willst, kriegt du das Problem wohl nicht gelöst. Ob einschicken oder selber versuchen.

Weg wäre in beiden Fällen wohl alles vom Handy... :/
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 22:40   #5
HF-Mitglied
 
Hardreset? So ein Grampf...

Hierbei handelt es sich um einen Hardwaredefekt. Was soll da bitte ein Hardreset bringen?

@TE
Einschicken, vorher Daten sichern/löschen
reisAgainst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 18:46   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Razr255
 
Es kann alles sein. Hardwarefehler ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ja. Aber wenn es sowieso eingeschickt werden soll, kann so ein Reset auch mal helfen.

Es können durch viele Punkte merkwürdiger Fehler auftreten, die auf den ersten Blick eine "logische" Fehlerquelle haben, und dann doch ganz wo anders herkommen.

Solche Fälle hatte ich schon sehr oft, deswegen habe ich erst einen Hardreset vorgeschlagen.
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 18:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen