![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Hub E510 - Internetseite speichernDieses Thema wurde im LG Optimus Hub Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
LG Optimus Hub E510 - Internetseite speichern
Ich habe keine speicherfunktion im meinem Browser gefunden. Ich bin viel mit der Straßenbahn unterwegs und würde gern von den einzelnen Haltestellen den qr Code abspeichen damit ich immer die ist Zeit habe wann eine Strassenbahn kommt. vielen Dank! Gruß Jojo Geändert von Jojo127 (24.01.2012 um 21:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo
und herzlich Willkommen im Forum! Ich habe deinen Thread in das passende Unterforum verschoben. Könntest du dein Problem bitte etwas konkretisieren - geht es dir um die Speicherung von Webseiten als Lesezeichen oder möchtest du Inhalte der Webseite speichern?? Gruß stp402 Geändert von stp402 (25.01.2012 um 02:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Vielen Dank für deine Antwort ich möchte gerne die seiten als lesezeichen speichern.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hi Jojo,
da ich selbst kein Optimus Hub besitze kann ich dir die Speicherung von Lesezeichen nur am Beispiel des LG Optimus 3d erklären. Es könnte aber sein, dass das E510 einen ähnlichen aufgebauten Browser beinhaltet und die nötigen Schritte identisch sind. Wenn du die Webseite im Browser komplett geladen hast, ist rechte oben ein Icon zu sehen. Dieses klickst du an und gelangst dadurch in ein Menü. In diesem Menü wählst du "hinzufügen" dadurch öffnet sich ein PopUp-Fenster, in dem du den Namen des Lesezeichens anpassen kannst. Nach Abschluss der erforderlichen Änderungen bestätigst du mit "OK" und das Bookmark wurde gesetzt. Hier noch ein paar Screenshots zur Verdeutlichung: Ich hoffe, dass es so klappt! MfG stp402 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Vielen Dank für die schnelle und ausreichende hilfe.
Gruß Jojo127 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone