![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Hub E510 - Eigene MP3 als Klingeltöne einrichtenDieses Thema wurde im LG Optimus Hub Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
LG Optimus Hub E510 - Eigene MP3 als Klingeltöne einrichten
Wo muss ich die music auf der speicherkarte einfügen das ich die mp3`s als narichten bzw rufton einstellen kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo Freak1986,
downloade die einfach die "media.zip"-Datei und entpacke sie direkt (per Rechtsklick "hier entpacken") auf der SD-Karte deines Telefons. Auf der SD ist jetzt der Ordner media mit den entsprechenden Unterordnern inkl. ".nomedia"-Dateien angelegt. Die Ordnerstruktur sollte, wie folgt, aussehen:
Download: media.zip Jetzt kannst du dir die gewünschten MP3 in den passenden Ordnern speichern und die Töne sind nach einem Neustart des Telefons in der Auswahlliste zu finden. Die integrierte ".nomedia"-Datei sorgt dafür, dass die einzelnen MP3s nicht im Mediaplayer angezeigt werden. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hallo stp402
das funktioniert bei mir nicht.ich kann überhaupt nichts auswählen weil es nix erscheint. ich hätte noch eine frage. wie kann ich auf die sd-karte zugreifen wie beim galaxy s2. danke für eure antworten |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hi,
hattest du dein Optimus Hub schon neu gestartet?? Ich kenne die genaue App-Liste des E510 nicht, aber LG hat meistens die APP "Polaris Office" vorinstalliert. Mit dieser kannst du auf die Daten der SD-Karte zugreifen. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ja hab ich gemacht, ging auch nicht.
es ging aber anders.ich hatte vorher ein ordner mit music auf der sd-karte angelegt und konnte die mp3"s über musikplayer (optionen) als kilingelton zuweisen. kann man auch für jeden kontakt verschiedene klingeltöne zuweisen? danke |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
super danke das ging ganz einfach. hast mir sehr geholfen
|
|