Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus L3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] LG Optimus L3 - Root / rooten

Dieses Thema wurde im LG Optimus L3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke
  • 12 Post By stp402

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 13:30   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
LG Optimus L3 - Root / rooten


Hi,

ich habe ein kleines Windows-Tool erstellt, mit dem ihr euer LG Optimus L3,
schnell und einfach vom PC aus, rooten könnt.


Für die Nutzung sind einige Vorbedingungen zu erfüllen:
  • die USB-Treiber eures E400 müssen vollständig auf dem PC installiert sein
  • das USB-Debugging im Phone muss aktiviert sein
  • das Smartphone muss via USB mit dem PC verbunden sein => "PC-Software" im Verbindungs-Menü wählen
  • die PC-Firewall muss den Zugriff von "adb-win.exe" erlauben

Download: LG-E400 Optimus L3 Root-Tool v.1.0.0

Die Verwendung der Software geschieht auf Eigenverantwortung des jeweiligen Nutzers!

Viel Spaß damit!

Gruß stp402


Noch Fragen?
Fragen und Probleme dürft Ihr gerne im Diskussionsthread posten.





! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch befolgen dieser Anleitung geschehen könnten! ! !
devilish85, nicht blond, Terriertheone und 9 andere haben sich bedankt.

Geändert von holger-2001 (12.07.2014 um 20:56 Uhr) Grund: Link repariert
stp402 ist offline  
Alt 23.02.2012, 13:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen