![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus L3 systemspeicher erweiternDieses Thema wurde im LG Optimus L3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
LG Optimus L3 systemspeicher erweitern
ich habe das LG Optimus L3 mit 1GB internen Speicher. Laut Einstellung unter Speicherverwaltung hat das Handy allerdings 130MB internen Speicher in welchen Apps gespeichert werden können. Könnt ihr mir helfen diesen Speicher auf 1GB zu erweitern. LG PinkyDaDix |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Dafür brauchst du Root, eine 2. Partition als EXT2/3 oder EXT4, uns die App Link2SD.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe mal eine frage wie kann ich meine 8 gb micro sd karte als hauptspeicher nutzen das er alles darauf speichert!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe mir eine 2gb misro sd karte gekauft und mit EASEUS Partition Master 9.1.1 Home Edition in ext3 aber leider erkennt er die 2gb sd karte nicht an aber in fat32 oder ntfs schon !
die 8 gb sd karte ist in fat 32 und die nimmt er an aber ich kann sie nicht als hauptspeicher nutzen weil die 160mb sind ja nix. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Wie sieht denn die ext Partition bei dir aus? Wichtig ist, dass diese als "Primary" ausgesteuert ist.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Wie muss ich es den formatieren im ext datei system?hatte was mit cluster site:1kb da eingestellt und ext3 format eingestellt.
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Die Partition muss als "Primary" und "ext3" angelegt sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone