![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus L7 ( P700 ) root entfernenDieses Thema wurde im LG Optimus L7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
wie der Titel schon heißt, möchte ich gerne mein root entfernen. Habe die ver. V10a und wollte die Updaten, aber es geht nicht mehr. ![]() Wie bekomme ich mein root etfernt und mein LG Updaten? Geändert von Bob19 (20.07.2012 um 22:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
kann keiner helfen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Leider ist das L7 noch nicht sehr verbreitet. Sobald es aber eine Lösung zu deinem Problem gibt, wirst du diese hier finden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
gibt es da immer noch keine möglichkeit?
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Eigentlich müsstest du per OTA oder LGMobile updater trotz root updaten können.
Der root wird dann automatisch entfernt. Du kannst aber die v10G nicht rooten. Das heißt, wenn du updatest, gibt es im Moment noch keine Möglichkeit zu rooten. Erst wieder durch einen downgrade auf v10a. Ich würds mir also überlegen. Du kannst auch nach meiner anleitung ein update flashen. (siehe signatur) Geändert von Magmar100 (24.09.2012 um 14:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Hats geklappt?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
nein leider nicht
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Was hast du denn versucht zu machen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
ich habe deine Anleitung befolgt, ohne erfolg. Kommt immer wieder die Fehlermeldung Please, check your internet line and excure program again.
Und mit den Original Tool von LG Kommt bei den Update ein Fehler und das Handy bricht ab |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Lass mal den LG mobile updater laufen, während du das mit dem kdz flashing tool machst. Also beide Programme laufen haben.
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone