![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus ME P350 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Me Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG Optimus ME P350 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Zusatz zur Anleitung
Hallo,
nach einer Stunde probieren mit Vista und XP und habe ich nun endlich in einem anderen Forum die Lösung gefunden, warum die ansonsten sehr gute Anleitung von STP402 bei mir einfach nicht funktionieren wollte, das Update-Tool fand mein Handy nicht. Zwischen den Schritten 9 und 10 muß Geräte-Manager das Android-USB-Modem deaktiviert werden. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Von LG gibt es bisher für das P350 kein Update auf 2.3 und das sind hier ja offizielle ROMs. Für Gingerbread gibt es nur inoffizielle, z.B. hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1293188 Gruß Michael |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
![]()
|
Zitat:
erstmal Danke für die Info!! Ich habe diesen Schritt zur Anleitung hinzugefügt. _______________________ @bertis-onkel Eine Anleitung zum Installieren des CyanogenMod (Android 2.3) für das P350 findest du auch hier: http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...tallieren.html Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
ich komm nicht in den Emergency mode
Hallo!
Ich komm nicht in den Emergency mode, obwohl ich nach Anleitung vorgehe. Was mach ich falsch? mache vorher den akku raus und nach der passworteingabe drück ich die Tasten. Ist ein P350 mit movistar-branding Danke und Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Hallo Andreas
und Willkommen im Forum! Was für eine Passwort-Eingabe meinst du?! Du nimmst nur die Micro-SD raus und hältst bei ausgeschaltetem Telefon die 3 Tasten solange gedrückt bis der Schriftzug "Emergency Mode!" im Display erscheint. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Hallo STP402!
damit meinte ich die PIN. Ich habe das AUSGESCHALTET überlesen und wenn's an ist, dann wird das nie was ... Habe das Gerät jetzt neu geflashed und gut isses. Einzig Google Maps meldet sich mit unerwartetem Schliessen. Werde Ihn aktualiseren lassen und dann ist das hoffentlich auf gut. DANKE für die schnelle Hilfe. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
musste ich sogar machen, da die applikationen reihum abgeschmiert sind und er immer wieder zur pineingabe zurückgefallen ist. Nach dem Werksreset ist dann eben nur google maps abgeschmiert (hab es gar nicht gestartet). Kann ich aber jetzt ohne Fehler aufrufen. Jetzt beobachte ich das mal...
Ohne das Branding und den spanischen Applikationen, die sich immer automatisch gestartet haben, ist es jetzt deutlich schneller. Danke nochmals! Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2