Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Me Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] LG P350 Optimus ME - CyanogenMod installieren

Dieses Thema wurde im LG Optimus Me Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree34Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 17:08   #151
HF-Mitglied
 
Eine Rom mit Android V. 4.0.4 und alle Sprachen habe ich gefunden

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2060721

Geändert von xXMaxiXDXx (23.12.2012 um 11:39 Uhr)
xXMaxiXDXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 17:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.12.2012, 11:41   #152
HF-Mitglied
 
Mit jeder Euro Open v. Kann man mit gingerbreak rooten

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
xXMaxiXDXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 19:00   #153
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
4. Fragen und Antworten

Frage: Wo ist der Marktplatz?
Antwort: Die Google Apps kannst du herunterladen unter http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip. Installiere das Archiv einfach im Recoverymode. Danach steht dir der Market wieder zur verfügung.
Servus,

erstmal Danke für die Anleitung! Läuft alles einwandfrei ...fast.

Problem 1:
Meine microSD-Card wird nicht mehr erkannt?!? Hab auf der alles (also CyanogenMod und so) gepackt und im recovery geflasht (wie in der Anleitung). Dannach hatte ich Andriod 2.3.7 und die microSD wurde nicht mehr erkannt. Dann hab ich versucht diese am PC zu formatieren, aber sie wird fast immer nicht erkannt. Wenn sie mal doch erkannt wurde, wurde mir sofort vorgeschlagen diese zu formatieren, aber ich kann nur 1GB formatieren (egal welches Format etc.) und wenn ich auf starten klicke hängt sich die explorer.exe auf und der PC zickt nur noch rum - bis ich ihn neu starte.
Was ist da schief gelaufen??? (ist von Intenso mit 8GB)

Problem bzw. Frage 2:
Bezieht sich auf mein Zitat oben. Hab die Datei runtergeladen und auf eine andere microSD kopiert, welche nun in meinem Handy ist. Wenn ich im Recovery bin, was muss ich dann auswählen, um das zu installieren?


Grüße, Dr.Quasi
Dr.Quasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:15   #154
Threadstarter
 
Benutzerbild von jeegeek
 
Sorry für die späte Rückmeldung.

Es ist so das die Anleitung ja nun nicht die aktuellste ist und zum teil auch nicht mehr ganz stimmt. Ich werde mich am Wochenende mal dran setzen und die Anleitung auf einen aktuellen Stand bringen, dann sollte das alles wieder klappen.

Grüße
jeegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 11:34   #155
HF-Neuling
 
Nach dem installieren nurnoch Pinguin und kein Recovery sytem mehr

Also habe alles schritt für schritt befolgt gerootet und auch recovery gemacht habe dann eib backup angelegt und "WiPES" gemacht und neu gestartet nun habe ich aber das nach dem starten nur noch der Pinguin erscheint habe cynagonmod auch geflasht aber ich komme auch nicht in dass recovery menü sondern nur in den EMERGENCY MOD!! was kann ich nun tun brrauche hilfe kann mir nich schon wieder nen neues handy kaufen
kaxkmormel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 11:47   #156
Threadstarter
 
Benutzerbild von jeegeek
 
Du kannst dein Gerät nach dieser Anleitung LG Optimus ME P350 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) wieder herstellen.

Wie schon geschrieben ist die Anleitung nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit. Ich konnte diese leider noch nicht anpassen.

Grüße
kaxkmormel hat sich bedankt.
jeegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 12:54   #157
HF-Neuling
 
Mach dir keine vorwürfe aber hat geklappt,
Wäre toll wenn es ne neuere Anleitung für den cynagonmod gäbe und eventuell einen direkten download link dafür.
kaxkmormel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 17:19   #158
HF-Mitglied
 
...........
stp402 und jeegeek haben sich bedankt.

Geändert von xXMaxiXDXx (01.02.2013 um 20:43 Uhr)
xXMaxiXDXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 20:41   #159
HF-Mitglied
 
So endlich habe ich meine erste basierte Costum ROM gemacht :D

Was habe ich geändert:
* Bootanimation geändert
* Eine neue Sound Engine wurde eingefügt
* Statusleiste geändert nur Battery Icon
* Einstellung Menü geändert
* Nutzlose Apps entfernt

Wenn ihr wünsche habt sagt mir bescheid und ich gucke was ich machen kann

Wenn ihr Bug's findet sagt bescheid Danke :D

Ihr müsst Recovery v6 haben

Recovery: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1768895

Download: https://docs.google.com/file/d/0Bygk...E5QXJLNGc/edit

Geändert von xXMaxiXDXx (01.02.2013 um 22:38 Uhr)
xXMaxiXDXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 20:48   #160
HF-Mitglied
 
Screenshots:

uploadfromtaptalk1359747981134.jpg
uploadfromtaptalk1359747998748.jpg
uploadfromtaptalk1359748015281.jpg
uploadfromtaptalk1359748032912.jpg
uploadfromtaptalk1359748050186.jpg
uploadfromtaptalk1359748061532.jpg
xXMaxiXDXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 20:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cyanogenmod, installieren, lg, me, optimus, p350

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Me Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG P350 Optimus Me - PC-Treiber gesucht!! Actros2550 LG Optimus Me Forum 3 02.10.2012 18:39
CyanogenMod auf dem P350 jeegeek LG Optimus Me Forum 1 20.05.2012 13:07
[Anleitung] LG Optimus Me rooten/cyanogenmod 7.1 installieren xXMaxiXDXx LG Optimus Me Forum 2 25.02.2012 12:24
LG P350 Optimus Me - Internet-Verbindungsfrage LikeLG LG Optimus Me Forum 1 05.12.2011 14:35




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.