Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus One Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

0.facebook bei Lg optimus one p500 ?

Dieses Thema wurde im LG Optimus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2012, 09:41   #1
HF-Neuling

Frage 0.facebook bei Lg optimus one p500 ?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Handy Lg Optimus one P500 und eine Prepaid Karte von Aldi Talk also kann ich eigentlich umsonst auf 0.facebook.com zugreifen. Mit meinem alten Handy von Samsung ging dies auch noch, es war auch kein Smartphone. Aber seitdem ich das Lg habe und auf die Seite zugreifen will, wird diese Automatisch in m.facebook umgewandelt und das ist ja wiederrum kostenpflichtig. =/ Ich habe mit von Mobile auch schon diese Apn Einstellungen installieren lassen, aber auch das klappte nicht. Was mache ich den falsch ? =/
Lynn_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 09:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 17.06.2012, 01:11   #2
Power-Mitglied

Hallo,
hast du schon andere Browser als den Stock-Browser probiert?
unicycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 01:13   #3
HF-Neuling
Threadstarter

was ist ein Stock-Browser??
Alt 18.06.2012, 13:42   #4
Power-Mitglied

Stock-Browser ist der Browser, der von Haus aus installiert ist.
Probiere doch mal Opera, Dolphin, o.Ä. aus dem Play-Store.
unicycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:20   #5
HF-Neuling
Threadstarter

wusste garnicht, dass das geht, werde ich sofort ausprobieren. Danke (:
Alt 19.06.2012, 14:35   #6
HF-Neuling
Threadstarter

Ich hab das jetzt mit Opera versucht dann bekam ich die meldung " Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar. Wenn du deinen Mobilfunkanbieter kontaktierst, erwähne bitte das deine IP-Adresse ***.***.***.*** nicht unterstützt wird! "
Alt 19.06.2012, 15:41   #7

Benutzerbild von *=BlackHawk=*

es wundert mich das du keine kleine Internetflat bei Aldi hast...gerade wenn man ein Smartphone besitzt sollte eine Datenflat vorhanden sein.

Ich habe gesehen das bei deinem Anbieter die "Internetflat S" nur 4 € für je 30 Tage kostet wo du dann 150 MB Datenvolumen hast das für Facebook und Co. bei dir vollkommen ausreicht, du kannst diese auch problemlos abbestellen so das nach 30 Tagen nicht mehr verlängert wird. Ansonsten werden nach den 30 Tagen die Flat für einen weiteren Monat verlängert solange dein Guthaben auf der Prepaidkarte noch mehr wie 4 € beträgt

So bist du vor ungewollten Datenverbindungen die gut ins Geld gehen können gut geschützt und für 4 € find ich das vollkommen ausreichend und du kannst die mobile Seite von Facebook immer nutzen.

Hier mal der Link:

http://www.alditalk.de/web/internet-...et-flatrate_s/
*=BlackHawk=* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 23:13   #8
HF-Neuling
Threadstarter

Ui, danke für die Info, ich habe garnicht gewusst das die Flatkosten geändert wurden. Das Problem ist einfach, das ich schon die Flat von alditalk hatte und damals funktionierte sie nicht immer, nur wenn ich in der Stadt war, da bei mir im Ort das Eplus Netz nicht so wirklich ausgebaut ist, wie mein Dad sagt.
Alt 21.06.2012, 23:21   #9

Benutzerbild von *=BlackHawk=*

wenn das netz von E Plus nicht gut genug ist und du eh Prepaid hast, warum wechselst du dann nic ht gleich zu o2 oder Vodafone? Die haben für menschen die gerne unterwegs surfen die merklich besser ausgebauten Netze

PS: Wieviel verbrauchst du denn monatlich so an Geld...???
*=BlackHawk=* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 15:12   #10
HF-Neuling
Threadstarter

Ich habe bewusst Aldi Talk, weil mein Freundeskreis es auch hat. Und da es diese tolle Community Flat gibt kann ich dann für 3,99€ im Monat so viele sms schreiben und so lange mit ihnen telefonieren wie ich möchte. Deshalb wollte ich nicht wechseln.
So im Monat verbrauche ich dank der Flat dann nur zwischen 4-7 € (:
Ich hab mich halt nur gewundert, wieso seitdem ich das neue Handy habe, 0.facebook nicht mehr funktioniert.
Alt 22.06.2012, 15:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
0 facebook, lg, one, optimus, p500

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus One Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen