![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
0.facebook bei Lg optimus one p500 ?Dieses Thema wurde im LG Optimus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
hast du schon andere Browser als den Stock-Browser probiert? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
was ist ein Stock-Browser??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Stock-Browser ist der Browser, der von Haus aus installiert ist.
Probiere doch mal Opera, Dolphin, o.Ä. aus dem Play-Store. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
wusste garnicht, dass das geht, werde ich sofort ausprobieren. Danke (:
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Ich hab das jetzt mit Opera versucht dann bekam ich die meldung " Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar. Wenn du deinen Mobilfunkanbieter kontaktierst, erwähne bitte das deine IP-Adresse ***.***.***.*** nicht unterstützt wird! "
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
es wundert mich das du keine kleine Internetflat bei Aldi hast...gerade wenn man ein Smartphone besitzt sollte eine Datenflat vorhanden sein.
Ich habe gesehen das bei deinem Anbieter die "Internetflat S" nur 4 € für je 30 Tage kostet wo du dann 150 MB Datenvolumen hast das für Facebook und Co. bei dir vollkommen ausreicht, du kannst diese auch problemlos abbestellen so das nach 30 Tagen nicht mehr verlängert wird. Ansonsten werden nach den 30 Tagen die Flat für einen weiteren Monat verlängert solange dein Guthaben auf der Prepaidkarte noch mehr wie 4 € beträgt ![]() So bist du vor ungewollten Datenverbindungen die gut ins Geld gehen können gut geschützt und für 4 € find ich das vollkommen ausreichend und du kannst die mobile Seite von Facebook immer nutzen.Hier mal der Link: http://www.alditalk.de/web/internet-...et-flatrate_s/ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Ui, danke für die Info, ich habe garnicht gewusst das die Flatkosten geändert wurden. Das Problem ist einfach, das ich schon die Flat von alditalk hatte und damals funktionierte sie nicht immer, nur wenn ich in der Stadt war, da bei mir im Ort das Eplus Netz nicht so wirklich ausgebaut ist, wie mein Dad sagt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
wenn das netz von E Plus nicht gut genug ist und du eh Prepaid hast, warum wechselst du dann nic ht gleich zu o2 oder Vodafone? Die haben für menschen die gerne unterwegs surfen die merklich besser ausgebauten Netze
![]() PS: Wieviel verbrauchst du denn monatlich so an Geld...??? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Ich habe bewusst Aldi Talk, weil mein Freundeskreis es auch hat. Und da es diese tolle Community Flat gibt kann ich dann für 3,99€ im Monat so viele sms schreiben und so lange mit ihnen telefonieren wie ich möchte. Deshalb wollte ich nicht wechseln.
So im Monat verbrauche ich dank der Flat dann nur zwischen 4-7 € (: Ich hab mich halt nur gewundert, wieso seitdem ich das neue Handy habe, 0.facebook nicht mehr funktioniert. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2