![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Q2 - Wer wird es sich kaufen?Dieses Thema wurde im LG Optimus Q2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir das LG Optimus Q2? | |||
| Ja natürlich. Das P990 war schon Topp. |
|
1 | 11,11% |
| Nein, LG kann keine Handys bauen. |
|
4 | 44,44% |
| Vielleicht. Mal sehen wie die Test´s ausfallen. |
|
4 | 44,44% |
| Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG Optimus Q2 - Wer wird es sich kaufen?
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Wenn LG hier nicht den Fehler macht wie beim LG Optimus Speed mit dem verzögerten Update wäre es eine Option für mich.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich brauch zwar kein Phone im Moment (alles neu), trotzdem, ich hab den Kanal voll von LG.
Wie du schon sagst UpdateProbleme beim LGOS. Ich vertraue LG keinen mm mehr. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Mal abwarten. Mit Updates hat es LG ja nun wirklich nicht.
Versprechen viel, halten nichts. Beim LG Optimus One war auch schon lange ein Update auf 2.3 versprochen.. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Die technischen Daten sprechen ohne Zweifel bei LG-Produkten für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Und wenn sich jemand kein IPHONE leisten kann, trotzdem aber mit einem modern aussehenden Handy beim Telefonieren oder Simsen geil aussehen will, ist ein LG das richtige. Beim Q2 kannst übers Display wischen und es bewegt sich was. Wenn dann noch eine Tastatur rauskommt sieht das in der Inn-Disco wichtig aus. ![]() Für all die verrückten, die gerne basteln, updaten, pimpen und vor allem, die ihr Gerät voll ausnutzen wollen, kannst LG mit der mäßigen Update-politik an die Wand klatschen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Ganz ehrlich?!
Ich finde LG setzt fast schon auf seine User-Community, die selbst Updates rausbringt. LG bezahlt seine Entwickler, die für die Hardware zuständig sind, ein bisschen geht noch für StockRoms drauf.. Und den Rest - so meiner Meinung nach LGs Marktpolitik - macht die Community. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Da kann sogar stimmen, und es wäre sogar soweit OK aaaaber ....
1. Sie müssten wenigstens 1 ROM rausbringen, die funktioniert also nicht sowas wie die erste Stock 2.2 vom LGOS, mit all den bekannten Problemen. 2. LG müsste mit den ROM_Herstellern auch kommunizieren und wenigstens kompatible treiber liefern oder was immer das Development braucht. Dann wäre es klar und keiner mehr wartet auf falsch versprochene Updates. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Ja ganz unrecht habt Ihr nicht. Dennoch ist es bei anderen Herstellern leider auch nicht viel besser mit den Updates.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
..........
Geändert von wedee (04.01.2013 um 23:19 Uhr) Grund: .......... |
|