Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - MIUI Celebration HD Final

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree34Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2011, 15:55   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Ja das selbstverständlich auch. Wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich mich nicht auf die Hersteller ROM an sich freue sondern halt auf die Möglichkeiten die dadurch offen stehen.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 15:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.07.2011, 16:06   #12
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von banker31
 
Bekomme ich diese Rom standes gemaess ueber CWM auf mein Speed ?
banker31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 16:54   #13
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Sazystar
 
Zitat:
Zitat von krteddy Beitrag anzeigen
Ja das selbstverständlich auch. Wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich mich nicht auf die Hersteller ROM an sich freue sondern halt auf die Möglichkeiten die dadurch offen stehen.

Gruß TEDDY
Ist es nicht auch möglich,daß uns LG mit dem original Ginger anschwärzt und nachträglich den Bootloader sperrt ähnlich wie beim HTC Sensation?Ich meine die Möglichkeit hätten die mit dem Update ja.
Sazystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 17:16   #14
aktives Mitglied
 
Paul von MoDaCo hat eine offizielle Leak 2.3.4 Version erhalten. Es wird also kommen und ich denke schon sehr bald.
fry92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 17:44   #15
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Sazystar
 
Ja wird auch bald kommen aber kein 2.3.4 sondern 2.3.3 weil das mit 4 am Ende ist einzig für die Google eigenen Handys soweit ich weiß.
Sazystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 17:47   #16
aktives Mitglied
 
Sieht für mich aber anders aus..
http://android.modaco.com/topic/3434...x-gingerbread/
fry92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 17:50   #17
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Nun ja warten wir es einfach ab. So lange sollte es nun ja nicht mehr dauern.

*KlopfHolz*

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 17:50   #18
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Sazystar
 
Glaube da noch nicht dran aber auch egal Hauptsache Ginger
Sazystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 20:44   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von AndGnom
 
Gibt es noch eine Version zur Voransicht zum Download?
AndGnom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 21:19   #20
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Sazystar
 
Von was willst Du was downloaden bitte?
Sazystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 21:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen