![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - MIUI Celebration HD Final [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
Darum schrieb ich ja auch "soweit ich weiß" und nicht das es so richtig ist.
Meinte es nur mal gelesen zu haben,daß die 4 erstmal nur für Google Handys ist. |
|
|
|
|
|
#24 |
![]()
|
Bitte bitte Jungs nicht der nächste Stress.
Wahrscheinlich hast du es wirklich so ähnlich gelesen den richtig ist das Google Geräte die Updates als erstes bekommen. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Hey Leute,
so wie es aussieht, dauert es wohl doch länger. Das offizielle MIUI ist verschoben und daher dürfen die ROM-Cooker ihre Version noch nicht veröffentlichen. Zitat von Moviestar (MIUI Germany): MIUI lässt auch künftig weiter auf sich warten ... Leider gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten von Seitens MIUI Auch in dieser Woche erschien keine offizielle Version für das LG 2x Es wurde jedoch von MIUI auch keine Absage für eine LG-Ausgabe in dieser Woche veröffentlicht. Somit gibt es also noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für die LG-Version. Es kann also doch noch einige Wochen dauern, bis MIUI die offizielle LG-Version freigibt. Ich selbst habe das Celebration HD 2.0.0 bereits komplett in deutsch fertig. Jedoch darf ich von MIUI aus diese Version noch nicht posten, weil die offizielle LG-Version noch nicht freigegeben wurde. Jungs, es tut mir Leid, bin selber ziemlich enttäuscht !!! Ich halte Euch aber auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden !!! Grüße Carnesir QUELLE Thread Nr: 95 |
|
|
|
|
|
#26 |
![]() Power-Mitglied |
Wahrscheinlich wollen Sie uns nur hinhalten.
Bestimmt wird dann die Alpha-Version von Paul benutzt. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Das hört sich definitiv nach hinhalten an,echt bischen lachhaft die Aktion.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
HF-Mitglied
|
Wir lönnen uns doch noch freuen!!
Zitat:
http://miui-germany.de/forum2/index....4218#post14218 |
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]()
|
Na nun bin ich ja noch mehr auf Sonntag gespannt.
Mal sehen ob es dabei bleibt und wie die ROM dann ist. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
He He ich auch wenn des mal nicht alles Fake ist bin ich zufrieden...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| andro, android, beta, beta android, black, celebration, coming, final, gingerbread, hd, kurze, lg, miui, optimus, p990, soon, speed |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|