Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - MIUI Celebration HD Final

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree34Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.07.2011, 23:47   #21
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Sazystar Beitrag anzeigen
Von was willst Du was downloaden bitte?
Von einer TestVersion.
sinop5700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 23:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.07.2011, 03:54   #22
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Sazystar Beitrag anzeigen
Ja wird auch bald kommen aber kein 2.3.4 sondern 2.3.3 weil das mit 4 am Ende ist einzig für die Google eigenen Handys soweit ich weiß.
Was ein Schwachsinn..
Das Evo3D hat auch 2.3.4@Stock
die .4 ist nur ein weiteres Sicherheitsupdate
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:01   #23
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Sazystar
 
Darum schrieb ich ja auch "soweit ich weiß" und nicht das es so richtig ist.
Meinte es nur mal gelesen zu haben,daß die 4 erstmal nur für Google Handys ist.
Sazystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 11:20   #24
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Bitte bitte Jungs nicht der nächste Stress.

Wahrscheinlich hast du es wirklich so ähnlich gelesen den richtig ist das Google Geräte die Updates als erstes bekommen.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 16:15   #25
aktives Mitglied
 
Hey Leute,

so wie es aussieht, dauert es wohl doch länger. Das offizielle MIUI ist verschoben und daher dürfen die ROM-Cooker ihre Version noch nicht veröffentlichen.

Zitat von Moviestar (MIUI Germany):

MIUI lässt auch künftig weiter auf sich warten ...
Leider gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten von Seitens MIUI Auch in dieser Woche erschien keine offizielle Version für das LG 2x Es wurde jedoch von MIUI auch keine Absage für eine LG-Ausgabe in dieser Woche veröffentlicht. Somit gibt es also noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für die LG-Version. Es kann also doch noch einige Wochen dauern, bis MIUI die offizielle LG-Version freigibt.
Ich selbst habe das Celebration HD 2.0.0 bereits komplett in deutsch fertig. Jedoch darf ich von MIUI aus diese Version noch nicht posten, weil die offizielle LG-Version noch nicht freigegeben wurde. Jungs, es tut mir Leid, bin selber ziemlich enttäuscht !!! Ich halte Euch aber auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden !!!


Grüße Carnesir

QUELLE
Thread Nr: 95
Carnesir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 17:13   #26

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von MoYo
 
Wahrscheinlich wollen Sie uns nur hinhalten.
Bestimmt wird dann die Alpha-Version von Paul benutzt.
MoYo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 17:56   #27
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Sazystar
 
Das hört sich definitiv nach hinhalten an,echt bischen lachhaft die Aktion.
Sazystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 19:18   #28
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Kukuck
 
Wir lönnen uns doch noch freuen!!

Zitat:
Celebration HD 2.0.0 [Beta] kommt jetzt doch DIESEN SONNTAG FRÜH 00.00 UHR !!!
Auf Grund der zahlreichen Anfragen via PM habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen,
am kommenden Sonntag das Celebration HD 2.0.0 als inoffizielle Beta zu veröffentlichen.
MIUI sieht es zwar nicht gerne, aber ich wurde einfach mit Veröffentlichungsanfragen so sehr bombadiert,
dass ich mich jetzt doch für die Veröffentlichung entschlossen habe. Ich hoffe, ihr wisst dieses zu schätzen.
Das Celebration HD 2.0.0 basiert auf der inoffiziellen aktuellen Entwickler-Beta 1.7.14 und wird in komplett deutsch und englisch angeboten.
Diese Version wurde von mir bearbeitet und stabilisiert, so dass sie völlig fehlerfrei und reibungslos auf dem
LG 2x funktioniert. Da es sich hier um eine inoffizielle Beta handelt, wird KEIN SUPPORT angeboten!

WICHTIG !!! Da es sich hier um eine inoffizielle Beta handelt,
darf diese Verion nicht auf anderen Foren in Umlauf gebracht werden.
Diese Version darf zwar zu privaten Zwecken abgeändert werden, jedoch nicht abgeändert hier oder auf anderen Foren
gepostet werden, auch nicht als neues Custom-Rom. Sollte trotzdem ein neues Custom-Rom basiert auf 1.7.14 auftauchen,
werde ich keine inoffizielle Betas mehr posten. Also bitte haltet Euch unbedingt an die von MIUI vorgegebenen Richtlinien
Quelle :
http://miui-germany.de/forum2/index....4218#post14218
Kukuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 20:05   #29
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Na nun bin ich ja noch mehr auf Sonntag gespannt.

Mal sehen ob es dabei bleibt und wie die ROM dann ist.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 00:20   #30
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Sazystar
 
He He ich auch wenn des mal nicht alles Fake ist bin ich zufrieden...
Sazystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 00:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
andro, android, beta, beta android, black, celebration, coming, final, gingerbread, hd, kurze, lg, miui, optimus, p990, soon, speed

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - O2X FLAIR GB v4 REVOLUTION FINAL stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 109 17.06.2012 22:22
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - "offizielle" MIUI 1.11.25 blAzesteR LG Optimus Speed P990 Forum 333 20.01.2012 18:36
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - Fr19 Fear Edition 12.6 [FINAL] krteddy LG Optimus Speed P990 - Custom Roms 111 13.12.2011 20:03
LG Optimus Speed P990 -Probleme & Fragen mit div. MIUI-Rom stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 27 30.10.2011 12:38
[Gelöst] LG Optimus Speed P990 - MIUI Lockscreen auf Stock ROM ? kallooor LG Optimus Speed P990 Forum 2 27.09.2011 10:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.