![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - MIUI Celebration HD Final [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
Bis jetzt kann man wirklich nur eines sagen: Wahnsinn! Also da muss man nun wirklich nicht mehr auf das offizielle Gingerbread warten! AnTuTu Benchmark Total Score 5262 CPU nicht übertaktet!!! Der Wert kann sich so schon sehen lassen. Meine Begeisterung lässt mich nicht schlafen ![]() Grüße Carnesir |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Kann ich nur zu Sprechen !!! Einfach der Hamma :)
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]() |
Wie ist es bei euch mit dem Empfang und mit welchem Baseband?
Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Wo kann ich das mit dem Baseband sehen?
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
Normal muß es einen Punkt in den Einstellungen geben, wo man die Telefoninfos aufrufen kann.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
wo finde ich die rom *___*
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Genau hat bitte mal wer nen downloadlink dazu :)
|
|
|
|
|
|
#39 |
![]() Power-Mitglied |
Habe die Firmware auch drauf.
Ist wirklich sehr schön geworden. Paar Bugs habe ich gefunden, aber werde diese nicht nennen, da es nur eine Vorabversion ist. Tastatur und Launcher habe ich rausgekickt. Mag die Iphone Tastatur in keinster Weise. Den Launcher benutze ich nicht, da mir die Widgets bei Launcher Pro einfach zu sehr gefallen. Was gibts noch zu sagen? Hmm ... vorkKernel ist drauf ... funzt ... =) |
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Jap ist wirklich schön geworden die Rom.Ja Bugs sind drinne aber laufen tuts wie wild.Total begeistert bisher :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| andro, android, beta, beta android, black, celebration, coming, final, gingerbread, hd, kurze, lg, miui, optimus, p990, soon, speed |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|