Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree209Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2011, 11:06   #11
Ehren-Mitglied
 
Danke für den Tipp werde ich nochmal drauf achten.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 11:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.05.2011, 11:12   #12
HF-Mitglied
 
http://www.heise.de/software/downloa...verifier/30783

kannst deine datei ja damit mal überprüfen und dann vergleichen
Aenigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 13:19   #13
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von krteddy Beitrag anzeigen
Was ist den der echte CM7?

Also das ist die Offizielle CyanogenMod 7 Version für das Optimus Speed (2x) P990. Aber diese ist noch nicht voll funktionsfähig was du auch den Beiträgen von Aenigma entnehmen kannst.

Ich habe die CM7 nun geflasht (bzw. mehrfach) aber egal was ich mache ich bekomme kein Netz.

Gruß TEDDY

Nun
Auf einigen Seiten steht das es nur eine Vorabalphaversion ist und die richtige CM7 erst noch kommt
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 13:28   #14
Ehren-Mitglied
 
Es ist der erste Offizielle Release der CM7 für das Optimus Speed/2x es gab schon eine "Vorabalphaversion" (wie du es nennst) diese ist dies hier aber nicht. Es ist eine Nightly Version was soviel bedeutet wie bei anderen ROM´s einen Beta Version.

Sie ist alles andere als Fertig was du an den Fehlerbeschreibungen von Aenigma auch sehen kannst.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 00:05   #15
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Update auf CM7-V.4 Nightly

Download


Gruß
stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 09:10   #16
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Update auf CM7-V.5 Nightly

Download

Änderungen sind hier zu sehen

Gruß
Xen

Edit:
Da der offizielle Server hin und wieder mal offline bzw nicht zu erreichen ist, war ich mal so frei und habe einen Mirror bei Multiupload erstellt:
http://www.multiupload.com/CWMX27UDJ6

Geändert von Xendaren (04.05.2011 um 09:32 Uhr) Grund: Mirror hinzugefügt
Xendaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 09:24   #17
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo Xendaren,

vielen Dank für die Info!

Ich habe es zur Startpost hinzugefügt.

Gruß
stp402
hakan_3434 hat sich bedankt.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 13:47   #18
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Update auf CM7-V.10 Nightly

Download

Änderungen sind hier zu sehen

Gruß
Xen
Xendaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 10:53   #19
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Update auf CM7-V.11 Nightly

Download

Änderungen sind >>hier<< zu sehen

Gruß
Xen

Edit:
Es schein, als hätten die dort ein wenig in dem Media Bereich geändert.
Xendaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 15:34   #20
HF-Mitglied
 
ich habe mir ma zum testen jetzt die neuste version von cm7 drauf gemacht auf meon LGOS..... nur jetzt hab ich das problem ich komm nicht in mein netz rein... also ich hab absolut kein netz..... weis vielleicht einer irgendwas darüber.....
schonmal danke im vorraus für die antworten
y7vitok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 15:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen