Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree209Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2011, 15:45   #21
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Was für eine Baseband Version hast du? Weil anscheinend gibt es Probleme mit den neueren Versionen. CM_Arcee, einer der Entwickler, nutzt immernoch die alte BB Version und entwickelt damit die CM7.

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1064565

Hier wurde mal ein Patch gepostet, der diese Probleme beheben soll. Der Patch stammt von Paul von MoDaCo.

Weiß nicht ob der hilft, aber sonst weiß ich auch nichts wie man das ändern kann.

MfG
Xen
Xendaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 15:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.05.2011, 15:52   #22
HF-Mitglied
 
hab die baseband 0405 drauf....... werde es ma mit dem patch nochmal probieren..... danke für die schnelle antwort

EDIT: hab den patch auch drauf gemacht aber leider ohne erfolg das handy bekommt immer noch kein netz

EDIT2: hab jetzt nochmal die 0315 baseband drauf gemacht und schwups läuft alles wieder..... also mit der baseband 0405 und mit dem patch haut das nicht hin.....

danke für den rat xendaren

ncoh eins.... ich weis jetzt nicht wie ich mit dem cm7 mein googlemail konto für die sync. einrichten kann wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte

Geändert von y7vitok (08.05.2011 um 16:30 Uhr)
y7vitok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 21:54   #23
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Update auf CM7-V.13 Nightly

Download

Änderungen sind >>hier<< zu sehen

Gruß
Xen
Xendaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 17:17   #24
HF-Mitglied
 
in wie weit läuft das handy denn jetzt?

könntente jemand ein video machen?

danke
azad111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:27   #25
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
wieso? Mach doch ein backup von deiner alten rom und spiel die dann drauf und teste ein bisschen
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:37   #26
Ehren-Mitglied
 
Genau und davon machst de dann ein Video oder zwei.

1. Anleitung Installation

2. Vorführen der ROM

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:11   #27
HF-Mitglied
 
oder so ^^

läuft denn diese version stabiler als die davorigen ?
azad111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 08:27   #28
Ehren-Mitglied
 
Jeder Version bringt Verbesserungen. Trotzdem sollte man bedenken das es sich um eine Nightly Version handelt und erst die Final Alltags tauglich sein wird.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 09:17   #29
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Update auf CM7-V.15 Nightly

Download

Änderungen sind >>hier<< zu sehen

Gruß
Xen
Xendaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 08:47   #30
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Update auf CM7-V.16 Nightly

Download

Änderungen sind >>hier<< zu sehen


Gruß
Xen

Geändert von stp402 (19.05.2011 um 08:50 Uhr) Grund: Changelog entfernt -> Änderungen siehe Firstpost
Xendaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 08:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen