![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 [CM7] - MOD's [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 [CM7] - MOD's
Geändert von stp402 (30.07.2011 um 21:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Lockscreen MOD
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
IHHH nee der schaut net schön aus,bitte nicht böse sein aber geht optisch garnicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
- nein Spaß Dafür ist er schön klein und der Weg zum Entsperren ist länger ![]() Meinst du das Gesamtkonzept sieht zum Erbrechen aus, oder nur einige Bestandteile?? Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Der schaut nicht zum erbrechen aus aber die andere Form hat was optisch eher ansprechendes.Gruß
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Werde mich überraschen lasen wenn ich den gleich mal drauf ziehe. Jedenfalls danke für deine Mühe im vorraus. :)
TANTE EDIT: Nee da war der erste noch am.schönsten.Besonders dieser Satz oben mit to unlock gefiel mir gut aber im neuen haste den ja komplett weggelassen.Schade echt.Weil sonst total nice. RESPEKT Geändert von Sazystar (28.06.2011 um 12:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
jau, finde das optisch auch net so doll.
eventuell etwas besser als der bei der stockrom, aber wer bitte schön gibt freiwillig den cyanogenlock auf???? ?_? *?* was du machen könntest wär ein cyanogenmod für stock, da wär ich dir sehr verbunden :) habe jetzt Ripple Lock free im einsatz, das ist sehr nett. leider noch nicht optimal programmiert. mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Ja, Ripple Lock sieht auch nicht schlecht aus
, ist aber wieder ne zusätzliche App die mitläuft.Das Problem mit dem OriLockscreen von CM7 ist den Platz für Uhr und Datum frei zu halten, da hatte ich im Ersten einen Bug drin. Lange Monatsnamen gingen über das innere Feld hinaus auf den Rahmen. @Sazystar: Den Text zusätzlich einzufügen ist kein großes Problem ![]() Irgendwelche Wünsche ?? Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2