![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Gueste2X v1.0 >200MB free RAM (LG 2.3-Basis) [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
287Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
hi gueste, wollte mich mal für das bereitstellen deiner rom bedanken. gut, dass es leute gibt, die ihre kreativität der allgemeinheit zur verfügung stellen.
einfach mal so
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
hab mir die rom drauf gespielt etc... Weil bin so vom aufbau zufrieden fand immer nur den stromverbrauch zu krass daher freuts mich den beitrag hier gelesen zu haben! ABER :) Nun hab ich das prob. wenn ich jetzt ne app installen will sagt er mir ich hab nicht genügend speicher zur verfügung ?! hab schon ma formatiert neu usw... weiß nur nich woran das liegt :-/ Eine Idee ? mfg EDIT: Nach neustart hats geklappt, wer lesen kann ^^ Geändert von Ikbinz (17.11.2011 um 03:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für die ROM!
Bin gerade dabei mir wieder die topogigi 2.0 mit SP1-SP3 mit HP_PerformancePack_V2_With_SR2_EXT4 drauf zu machen.Wenn ich das komplett fertig habe und getestet habe werde ich bestimmt diese ROM auch mal testen. :) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
"Achtung: Bei der Version ohne LG Musik App
sind weiterhin die Player-Tasten in der Statusbar vorhanden (nicht funktional). Ich habe versucht, sie zu entfernen, allerdings hat es nicht geklappt. Aber ich denke, man kann damit leben, es sollte nicht wirklich störend sein." Bei der Tha 4.2 (welche ja sozusagen die "Vorlage" deiner Rom ist) sind die Player-Tasten doch auch nicht da?! Vielleicht bekommst du es ja doch noch hin - wäre schick ;-) (ich mag die doofen Tasten ohnehin nicht - und ohne Music-App sind sie total sinnfrei) Ansonsten great Job! thx |
|
|
|
|
|
#16 | |
![]() |
Erstmal grosses Lob an gueste und alle die sich die Mühe machen ROMs zu verbessern! Habe mir die ROM mal geflasht und kann bisher sagen, das diese bisher sehr gut läuft.
Zitat:
Ich habe die mit Player geflasht, daher kann ich es nicht ausprobieren. Das GB_Icon_Pack läuft auch auf dieser ROM (siehe Bild)
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() Power-Mitglied
|
@Horst77: Hey, das ist Hammer
Danke!! Werds gleich in die Anleitung oben einbauen :) |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
OK gut wenn das funktioniert. Damit lassen sich auch die von mir erstellten Topi-Themes verwenden. Macht einen sehr guten Eindruck bisher. Kann man beim Astro Filemanager Rootrechte einstellen? Naja habe ich eh runtergeworfen, habe mich an den ES Dateiexplorer gewöhnt
Ausserdem kommt bei mir bei der App Spare Parts/Battery History ein: Tut uns leid! Anwendung unerwartet beendet! Manchmal braucht das Speed eine kurze Gedankenpause beim öffnen neuer Apps/Menüs. Danach geht wieder flüssig ans Werk. Und das Wetterwidget (Bild/gefällt mir persönlich besser) funktioniert auch. |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() Power-Mitglied
|
Hab mal das originale LG Weather Widget als optionales Addon zum Flashen per CWM zur Verfügung gestellt ;-) Für alle die nicht darauf verzichten wollen. Mir persönlich saugt es zuviel Akku.
Die App Spare Parts und darin Battery History klappt bei mir auch nicht -- ist mir nicht aufgefallen, da ich die App selbst nicht verwende und von Thanatos übernommen habe. Wird aber von meiner Seite keinen Fix dafür geben. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
habe da ein komisches Verhalten:
wenn ich das Handy starte, habe ich ganz normale Datenverbindung via 3G >>> schalte ich dann auf WLAN um ist auch alles bestens (Datenverbindung via WLAN) >>> wenn ich jetzt WLAN wieder deaktiviere oder aus dem Sendebereich des WLAN's komme, ist keine Datenverbindung via 3G möglich ![]() Einzige Abhilfe: kurz Flugzeugmodus aktivieren und wieder deaktivieren - dann ist Datenverbindung via 3G wieder da...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| > 200mb, > 200mb, 2 3 basis, 2 3 gb basis, basierend, free, gingerbread, gueste2x, lg, optimus, orig, p990, ram, speed, v1 0 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|