![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Gueste2X v1.0 >200MB free RAM (LG 2.3-Basis) [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
287Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#481 |
![]() Power-Mitglied
|
Ich fürchte nur, dass ich dir da nicht viel weiterhelfen kann. Versuche mal bei den Einstellungen der mobilen Netzwerke beim Netzwerkmodus auf "nur UMTS" umzustellen und dann zu testen und danach wieder zurück. Und "Daten aktiviert" muss sowieso ein Haken sein. Du könntest auch probieren, den Juicedefender im Hintergrund laufen zu lassen, der steuert auch die Datenverbindung. Woher weißt du eigentlich, dass die mobilen Daten dann aus sind? Kommst du nicht mehr ins Internet dann nach AUsschalten des WLANs? |
|
|
|
|
|
#482 |
|
HF-Neuling
|
Na ja, die Daten sind bei mir immer an und deswegen dürften sie nach einem Wlan connect ja nicht aus sein (was sie auch nicht sind, überprüft). Von JD halte ich seit meinem SGS2 nicht mehr soviel, ist wahnsinnig unübersichtlich finde ich. Was auch seltsam ist: Das "H" bei der Datenverbindung bleibt immer da, auch wenn Wlan aktiv ist. Es gehen nur die Pfeile des Traffics weg und die bleiben halt eben auch weg wenn ich im Wlan war. Da hilft nur einmal Flightmode oder Netwerksuche "automatisch Registrieren" und dann kommen sie wieder. Andere Frage: könnte ich Cojos Go Launcher Mod einfach drüberbügeln ohne Data Wipe? Wenn ja: Muss danach das Update 05 auch noch drüber?
Danke und Gruß Bestg1 edit: Genau, nach Wlan "off" keine Internetverbindung mehr ohne obiges Verfahren Geändert von bestg1 (05.12.2011 um 22:01 Uhr) Grund: Steht im Text! |
|
|
|
|
|
#483 |
![]() Power-Mitglied
|
Hallo als Workaround empfehle ich dir dieses Widget: https://market.android.com/details?i...ife.mobiledata
Da genügt dann ein klick auf dem Button am Homescreen und deine mobilen Daten sind wieder an. Ansonsten kannst du natürlich jederzeit Cojo's Version drüberbügeln, allerdings funktioniert das nicht ohne (Full)Wipe, leider. Danach musst du nicht, kannst aber natürlich wieder das Update05 aufspielen. Vielleicht hilft das Neu-Aufspielen auch, denn der von dir beschriebene Bug tritt wirklich seeeehr selten auf (also außer dir hatte es erst ein einziger anderer User gemeldet). Vielleicht hat es auch mit eurem Handynetz/Netzbetreiber zu tun, kA. |
|
|
|
|
|
#484 |
|
aktives Mitglied
|
hab mal eine frage zum kamera app: kann man das irgendwie einstellen, dass man die auch unter 15% akku noch benutzen kann?
|
|
|
|
|
|
#485 |
![]() Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#486 |
|
aktives Mitglied
|
... mmh, hab mein akku noch nicht kalibriert und hänge schon ewig auf 1% rum, da ging die kamera ständig wieder aus mit akkuwarnung. werde das mal beim nächsten durchlauf nochmal testen, sollte ja auch bei mir gehen. danke soweit!
update: und falls langeweile aufkommt, es gibt einen neuen kamera mod, den ich grad teste ![]() http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1268622 Geändert von amoebe1 (06.12.2011 um 02:42 Uhr) Grund: update |
|
|
|
|
|
#487 |
|
aktives Mitglied
|
Hey.Werde jetzt mal Update 5 testen mit RC6.
Gibt es hier noch irgendwo den GoLaucherMod??? Oder eingestellt wegen dem erwähnten Bug??? |
|
|
|
|
|
#488 |
![]() Power-Mitglied |
klar gibts en noch,ist auch eigentlich kein Bug,fehler ist nur bei ersten start des 2x und hat absolut keine auswirkungen auf irgendwas.
http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...s_by_cojo.html |
|
|
|
|
|
#489 |
|
aktives Mitglied
|
Ah habe gerade nochmal den Eintrag gefunden...Das war die extrahierte Version deines Mod's von gueste...Der Schlingel...
|
|
|
|
|
|
#490 |
![]() Power-Mitglied |
ach was,er darf das ja,lach
bei Gueste selber war der fehler auch granicht zu sehen meinte er,er selber hat auch grad die Go Version laufen,ich die ADW |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| > 200mb, > 200mb, 2 3 basis, 2 3 gb basis, basierend, free, gingerbread, gueste2x, lg, optimus, orig, p990, ram, speed, v1 0 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|