![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Gueste2X v2.2 Golden Hybrid (LG 2.3 v20M/E/O) [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
830Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1081 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Und allen ein...
Geändert von burningfight (30.12.2011 um 22:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1082 |
|
aktives Mitglied
|
Kann mir einer vielleicht Helfen?
Habe mir gerade die 2.1+Update 1 Sr1 Kernel geflasht nun muss ich ja die Batterie Calabrien doch wenn ich auf die App "BatteryCalibration" klicken kommt diese Fehlermeldung: "Warning!batterystats.bin not found!If you´ve never calibrated your phone before, I´.m sorry your phone is not supported." was soll ich nun machen? mfg Kai |
|
|
|
|
|
#1083 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@Waechter Gute Nacht *g*
Mein Speed läuft ja jetzt fast Perfekt, doch mußte ich bis jetzt 2 mal neu starten weil ich einen Netzabbruch hatte und dann kein Netz mehr gefunden wurde Gibts dafür ne Lösung? Gruß House.m.d |
|
|
|
|
|
#1084 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1085 |
![]() |
@House.m.d
Das Problem tritt wohl bei allen V20 ROM's gelegentlich auf. Hatte es bisher nur einmal. @burningfight Hast du vorher schon mal kalibriert? Eventuell mal neu starten. |
|
|
|
|
|
#1086 |
|
aktives Mitglied
|
@burningfight:
Hast du beim flashen mit CWM auch 'wipe battery stats' ausgeführt? Wenn nicht, einfach noch nachholen, Akku voll laden lassen und dann kalibrieren! Mein flashen muss jetzt leider warten bis Montag-bin am we nicht am Netz! Darum schon einmal guten Rutsch an alle und lasst es krachen-nur nicht vergessen hier eure Erfahrungen mit der neuen Version zu posten :D |
|
|
|
|
|
#1087 |
|
HF-Mitglied
|
Kamera braucht sehr lange zum Starten
Hey ich bins nochmal :D
Also heute habe ich bemerkt das es sehr lange dauert bis die Kamera Startet, manchmal geht sie sogar garnicht, und dann muss ich nochmal drauftippen. Wisst ihr an was das liegt, bzw. gibts ein Fix dafür? expayyy |
|
|
|
|
|
#1088 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Mit welcher App kann man die CPU Temperatur anzeigen lassen? |
|
|
|
|
|
|
#1089 | |
![]() |
Zitat:
@Saro28 Overclocking ist immer eine zusätzliche Belastung für den SoC, ich würde (persönlich) nicht dauerhaft über 1.2 GHz Takten. |
|
|
|
|
|
|
#1090 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab jetzt im HiddenMenu, dass GPS so eingestellt wie in der Fix-Anleitung, Phone neugestartet, und es kommt keine PINAnmeldung mehr. Hab dann wieder alles zurückgestellt wie es vorher war und es ist immernoch so.
Hab auch schon mit LG RIL die RIL neu geflasht aber kein Erfolg -.- Hat einer eine Idee? Hab grad keine Lust heute Abend noch ein FullWipe zu machen :/ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 3, 2 3 gb, golden, gueste2x, hiram, hispeed, hybrid, lg, optimus, p990, speed, v2 0, v2 1, v2 2, v20m, v20m e, v20m e o |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|