Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl" [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree176Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.02.2012, 17:40   #251

Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Stefan Gündhör

Zitat:
Zitat von escobaro Beitrag anzeigen
Hab nun auch die aktuellste Rom installiert. Und muss sagen die sehr gut läuft.

Die WLAN Richtlinien bleibt bei euch immer auf AN?
Jo das mit der WLAN Richtlinie hab ich seit den älteren gueste2x Versionen immer noch nicht beheben können :/ Ich weiß gar nicht ob es überhaupt stock-basierte ROMs gibt, wo das klappt..
Stefan Gündhör ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 17:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 19.02.2012, 17:47   #252
HF-Mitglied

Benutzerbild von saaavik

Hey Leute, lasst mal den Stefan Luft holen... Diese ist seine letzte Rom und bei mir läuft sie perfekt, für eine Stock basierte...
saaavik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 17:48   #253
aktives Mitglied

Benutzerbild von RedSun

Moin,
also bei mir funzt die Geschichte mit den WLAN-Richtlinien ohne Probs, egal welche Richtlinie ich anwende.
RedSun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 21:10   #254
HF-Mitglied

Bei der gueste v2.2 mit update hatte ich auch keine Probleme mit der Richtlinie.
Wann genau kommt das Problem vor? Bei einem Reboot?
escobaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 21:14   #255
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von saaavik Beitrag anzeigen
Hey Leute, lasst mal den Stefan Luft holen... Diese ist seine letzte Rom und bei mir läuft sie perfekt, für eine Stock basierte...
Ich erwarte auch nicht das Stefan immer antworten soll.
Nur wenn ihm danach ist.
escobaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 01:16   #256

Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Stefan Gündhör

Zitat:
Zitat von escobaro Beitrag anzeigen
Ich erwarte auch nicht das Stefan immer antworten soll.
Nur wenn ihm danach ist.
Puh also ich hatte in Erinnerung, dass die 2.2 auch das WLAN Richtlinien Problem hatte! Sehr eigenartig. Ich weiß wirklich nicht, was das verursachen könnte. Ich dachte immer, es liegt am Voodoo Sound, den alle aktuellen Kernels haben, der verursacht angeblich dieses Problem. Aber dann müsste es bei allen so sein, dass die Richtlinie nach einem Neustart wieder zurückgesetzt ist.
Ich hab jedenfalls nichts wirklich WLAN-Spezifisches geändert, außer ein paar Tweaks rauszunehmen.

@All: Das Update-Paket für die GoodBye v1.0 steht nun zur Verfügung! Damit wird sie auf den Stand der GoodBye v1.1 gebracht! Es wird dabei der aktuellste guestekrnL mitinstalliert. Falls man einen SD Mount Tweak verwendet, muss man den danach neu aufspielen! -- bitte vorher den Dalvik Cache wipen.

Übersicht über die Änderungen im Downloadverzeichnis (diese sind künftig bitte Posting #1 zu entnehmen):
Zitat:
  • [20. Februar] OmaDmclient-Remover hinzugefügt. Entfernt den LG ROM Updater (ist nutzlos). Kann Akkulaufzeit verlängern und RAM sparen. Ihr findet ihn im "Tweaks"-Ordner des Downloadverzeichnisses! credits & thx an kfallz und Flix123!!
  • [20. Februar] Update-Paket für v1.0 steht nun zur Verfügung. Es wandelt die 1.0 in eine 1.1 um. Dabei wird der aktuellste guestekrnL (Kernel) mitinstalliert. Dalvik Cache wipen & bei Bedarf SD Mount Tweak erneut flashen!
  • [19. Februar] 3 neue Bootanimationen zum Wechseln: Nyancat (lustig^^), Galaxy Nexus und LG Stock -- weitere folgen morgen!
  • [19. Februar] Einige Basis-Themes sind nun im Downloadverzeichnis zu finden, der Rest auf Cojo's Homepage (siehe Posting #2);
    Weiters stehen nun Tweak-Packages für Aktivierung/Deaktivierung von Fast Dormancy und Scrolling Cache zur Verfügung
Horst77, macixxx und campi86 haben sich bedankt.

Geändert von Stefan Gündhör (20.02.2012 um 02:36 Uhr)
Stefan Gündhör ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 07:58   #257
aktives Mitglied

Ach so Stefan ich dachte das wird ein update für 1.1 und nicht ein update von 1.0 auf 1.1.habe 1.1 ja schon ein paar tage.das heißt ich bin schon up to date mit meiner 1.1?oder hat sich in der Version noch noch was getan...man blickt manchmal echt nicht mehr durch.

Du bist spitze!
Glanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 11:47   #258
aktives Mitglied

Mediafire zeigt mir keine Ordner an Alles leer. HAst du die Dateien irgendwo anderes noch hochgeladen?
macixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 11:53   #259

Power-Mitglied

hab grad geschaut,geht wunderbar,sehe alle Ordner und dateien,aktivier mal java oder nimm nen anderen browser
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 12:21   #260
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von cojo Beitrag anzeigen
hab grad geschaut,geht wunderbar,sehe alle Ordner und dateien,aktivier mal java oder nimm nen anderen browser
ah danke , Java war schuld :P
macixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 12:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2x, goodbye, gueste2x, guestekrnl, inkl, lg, optimus, p990, speed, stock, v20q kernel

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen