![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl" [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
176Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
![]() Power-Mitglied |
Gueste2X "GoodBye" v2.0R ... one ROM to please them all ... based on the best parts of the official LG Gingerbread 2.3.4 Roms v20E & v20M & v20Q & v20S + parts from my CM7 Hybrid Revolution ROM plus latest guestekrnL (kernel) v2.2.1 which has been initially created for this ROM ![]()
Personal remarks to release of v2.0: I decided to revive my GoodBye ROM and make a new version (v2.0) one more time. There are already a couple of very good Stock ROMs out there like Django Manouche, so basically another one is not really necessary. However, I hate unfinished work and the last version of this ROM was very unstable, so I finally decided to fix it and make it stable again. I completely re-worked the GoodBye ROM with focus on maximum smoothness, performance while still being stable, hopefully providing good battery and being light-weight. Many experiences in tweaking and similar stuff I made during the last year have been helpful in creating GoodBye v2.0. v2.0 is how I personally want a ROM to be, which doesn't mean it will be perfect for everyone, but it should at least be a solid base for good user experience. Requirements:
ROM Details:
Latest changes in download archive: Zitat:
! ! ! Weder ich, noch Handy-Faq ist für mögliche Schäden als Resultat der Befolgung meiner Anleitungen oder Nutzung der zur Verfügung gestellten Software verantwortlich ! ! !
Geändert von Stefan Gündhör (21.11.2012 um 01:07 Uhr) Grund: Release Gueste2X GoodBye v2.0R |
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied
|
Themes:
Die gesammelten Themes von Horst77 zu finden auf Cojos Homepage: http://p990.lima-city.de/themes.htm (vielen Dank an Cojo für die Bereitstellung!!) Es sind noch weitere Themes vorhanden, welche noch verlinkt werden! Tipps: Sollte jemand sehr schlechte Akkulaufzeiten haben:
Geändert von Stefan Gündhör (03.03.2012 um 20:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Power-Mitglied
|
hier könnte Ihre Werbung stehen ^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Power-Mitglied
|
auch noch reserviert
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
schade das es jetzt deine letzte Rom+Kernel hier wahr
![]() aber trotzdem ein FETTES an dir!Für deine wundervollen Rom´s und für den klassen Support. Gueste Forever... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Dank!
Geändert von burningfight (09.02.2012 um 18:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Ich werde deine Good by ROM gleich mal ausprobieren.
Auch wenn say Good by sehr traurig klingt, kann ich es verstehen, das wichtigeres gibt und du hast sehr viel Zeit investiert. Stefan und was du aus unserem LGOS rausgeholt hast.Gruß Falk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Wünsch dir auf jedenfall Alles gute für deine Zukunft Danke für deine Arbeit
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Von mir auch alles gute für dich und ich bin sicher man liest sich hier wieder. Viele grüße und ab ans flashen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Stefan, danke dir für die tollen Roms und die gute Zeit! Hat Spaß gemacht, mit dir zu "arbeiten"!
Ich muss mich jetzt auch mal um meine Magisterarbeit kümmern (ja, einer der Letzten! ) ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG BEIM STUDIUM!!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Leute,
würde mich auch gerne ans flashen machen, hätte aber eine Frage...Könnte mir vielleicht jemand erklären worin der Unterschied zwischen swap und no swap liegt? Was wäre mehr zu empfehlen? Danke im Voraus Noch einen Gruß an Stefan. Auch von mir ein Dankeschön für die gute Arbeit an den ROMs...Nur jetzt mache ich mir wirklich Gedanken wer uns jetzt mit guter Software versorgen wird..
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2x, goodbye, gueste2x, guestekrnl, inkl, lg, optimus, p990, speed, stock, v20q kernel |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|