![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed - guestekrnL v1 v20Q basiert - stabil & performant [Kernel]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dann halt erst konvertieren mit ner App
Gruß House.m.d |
|
|
|
|
|
#33 | |
![]() Power-Mitglied
|
Zitat:
Wir werden es ja sehen bzw. Horst wird es uns ja berichten
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]() |
Am besten noch mit einen Turbo wie z.B. bei dem SB Prozessor, der automatisch kurzzeitig beim starten einer Anwendung übertaktet.
![]() Also habe den Kernel geflasht und er scheint ein wenig besser zu scrollen (flüssiger). Wenn ich den Vergleich ziehen darf, an den SR2 kommt er noch nicht ganz ran und beim laaaaangsamen scrollen habe ich gelegentliches stocken. Das aufwecken aus dem Screen Off hat sich noch etwas verbessert. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Hab den Kernel gestern abend auf Arbeit bei 23% mal raufgespielt.Die ganze Nacht am Wlan gehangen und sämtliche Datendienste auf Automatisch..was soll ich sagen,21% sind noch drauf.Als Rom hab ich deine 2.2.Also echt klasse arbeit die Du für uns machst!!
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Gruß rockster70 |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Zur Akkulaufzeit vom 1.1er Test2 Kernel kann ich noch nichts sagen.
Die Benchmarks sind gemäß der Senkung auf 1015 Mhz natürlich geringer, aber die Schwuppdizität ist deutlich besser! Hatte mich beim ersten 1.1er bereits ein wenig geärgert, dass er auf einmal nicht mehr so "smooth" läuft. Aber jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung Mal ein bis zwei Ladezyklen abwarten und schauen was der Akku so macht... |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Seitdem ich die Zeilen aus den scripten gelöscht habe, habe ich das Gefühl das beim Einschalten des WLan´s das Phone ein Restart durchführt.
Hatte vorher SR2, danach den Guestekrnl V1 (hier habe ich die Zeilen von einem Post von euch entfernt und die Apps OC und UC), ab dann sporadisch Restarts. Danach RC12 drauf gehabt ->Restarts, SR2 wieder ok (zumindest vom Gefühl her), seit heute Morgen die Guestekrnl Test2 1.1 und eben wieder ein Restart, nachdem ich WLAN einschalten wollte. |
|
|
|
|
|
#40 | |
![]() Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| basiert, guestekrnl, kernel stock, kernel stock, lg, optimus, performant, speed, stabil, v1, v20q |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|