![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed - guestekrnL v1 v20Q basiert - stabil & performant [Kernel]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
325Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
|
aktives Mitglied
|
du hast doch den Kernel verlinkt? |
|
|
|
|
|
#72 |
![]() |
Das dient als Hilfestellung/Link für jene die eine andere ROM benutzen und den guesteKrnL verwenden möchten.
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
aktives Mitglied
|
mhmm, langsam stellen sich leichte Kopfschmerzen ein
Also brauche ich schon die Sachen für 1.1GHz, oder ist daran trotzdem was falsch? Und würde die Reihenfolge so auch passen? * gueste2x goodbye (gueste2x_GoodBye_1.1_noSwap_smoothScroll.zip) * guesteKrnL v.1.1 SmoothnessKing (guestekrnL_v1.1_Final_1.1GhzOC.zip) * Tweak-Set_CPU_Clock_To_1.1_Ghz_on_Boot.zip * BB/RIL V20m (Baseband_V20m.zip) |
|
|
|
|
|
#74 |
![]() |
wenn du die ROM gueste goodbye mit OC 1.1Ghz flashst, ist der Kernel schon enthalten. Der extra Tread für den Kernel ist nur für die Benutzung mit anderen ROMs gedacht z.B. mit der topogigi. So wie ich es oben beschrieben habe. ROM nach Wunsch downloaden, flashen plus tweak. Nicht so kompliziert denken, davon bekommt man Kopfschmerzen.
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
aktives Mitglied
|
ok :). Also für 1.1GHz in der goodbye braucht es keinen anderen Kernel und gar nichts weiter. Will man in der Goodbye oder in anderen/fremden Stock-Roms aber mehr, braucht es hier einen anderen Kernel und das passende Tweakset. Wäre das dann so richtig?
In Sachen Roms muss man manchmal schon etwas komplizierter denken, weil zumindest bei Gelegenheitsusern vor lauter Details der Blick fürs wirklich Wesentliche verloren geht :). Und dann natürlich immer vergleichen, was aktueller ist bzw. zu der Zeit des Postings/Threads aktueller gewesen sein könnte und somit in anderen Paketen schon enthalten oder längst überholt ist. Die Basebands setzen dem die Krone auf :D. Ich bewundere aber alle aufrichtig, die hier den Überblick behalten ... |
|
|
|
|
|
#76 |
![]() |
Genau so! Die gueste goodbye gibt es nur mit dem gueste Kernel. Also ROM flashen plus tweak 1.1Ghz und alles ist nach deiner Wunsch konfig.
|
|
|
|
|
|
#77 |
![]() Power-Mitglied
|
Changelog:
01. März 2012 -- guestekrnL v1.2 FINAL:
Changelog: 01. März 2012 -- guestekrnL v1.2 Release Candidate:
|
|
|
|
|
|
#78 |
![]() |
Hallo Stefan,
Werde ich heute Nacht gleich mal testen ![]() Gruss Falk |
|
|
|
|
|
#79 |
![]() Power-Mitglied
|
Servus :)
Ich wollte eigentlich noch was dazu schreiben, hab euch ja ziemlich im Stich gelassen die letzten Tage! Tut Mir Leid. Cojo hat mich auch schon angeschrieben. Ich hätte außerdem den Kernel und die gueste2x v3.2 zuerst hier veröffentlichen sollen, sorry. War ein paar Tage Schifahren und bin nicht mehr zu viel gekommen und irgendwie ist das blöd, die Threads in 2 Foren gleichzeitig aktuell zu halten. Aber in Zukunft bekommt ihr hier wieder alles als Erste, ich bin ja auch ein Handy-Faqer und kein XDAler |
|
|
|
|
|
#80 |
![]() |
In Stich gelassen hast du uns nicht, ich dachte nur ich muss demnächst als Quelle XDA angeben
Zum Glück erfahren wir dort alle Neuigkeiten rund um gueste. Aber über ein kurzes Hallo freuen wir uns dann trotzdem.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| basiert, guestekrnl, kernel stock, kernel stock, lg, optimus, performant, speed, stabil, v1, v20q |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|