![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 1.7 - Junkie ROM! [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
aktives Mitglied
|
Und hat schon einer die 1.1 getestet?Ich kann es leider nicht mehr machen
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie installier ich die Django über meine aktuelle Gueste 3.2?
Gruß House.m.d |
|
|
|
|
|
#95 |
![]() Power-Mitglied |
So ich bügel jetzt auch die Version mit meinem Kernel rauf, soll ja alles sehr fein laufen! Mit spica und sikancil Kernel gabs bereits sehr positive aber auch Berichte über Freezes auf XDA
guestekrnL leider noch keine Berichte so wirklich, hab mal nachgefragt :) wollte ja dort nicht mehr posten aber Meinungen ändern sich^^ |
|
|
|
|
|
#96 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hab auch grad erst den Gueste drauf gemacht, bin grad am Apps wiederherstellen
Gruß House.m.d Ich wüßte nur gerne, welchen transformation Pack ich für die ganz Bunte anzeige brauche |
|
|
|
|
|
#97 |
|
sehr aktives Mitglied
|
hmm, hätt vielleicht nicht alles auf einmal wiederherstellen sollen *g*
Zu viele Fehlermeldungen, mach ich lieber nochmal neu Aber heute nimmer, Backup 3.2 wieder rauf, dann Gut Nacht bis Morgen Gruß House.m.d |
|
|
|
|
|
#98 | |
![]() Power-Mitglied |
bin sehr zufrieden mit der gueste version (hab die no OC, aber wechsle vl noch), ist unglaublich smooth und vor allem screen on ist ultraschnell
edit: verglichen mit gueste2x goodbye 1.1 : - screenOn ist schneller bei manouche als bei gueste2x goodbye und der (andere) Lockscreen ist smoother - Rest des Systems wirkt ungefähr gleich smooth auf mich wie die 1.1 ebenfalls mit guestekrnL v1.2.1 Aber ich muss noch länger testen ![]() Reboot Button gibts keinen bei der Manouche aber mir ist das egal. Ansteigender Klingelton konnt ich noch nicht testen. Jedenfalls steht jetzt schon fest, dass die ROM höchst empfehlenswert ist. Edit 2: Das Scrollen in langen Einstellungsmenüs bei Apps wie zB. ES FIle Explorer kommt mir unglaublich smooth vor. Leider kann ich jetzt nicht direkt vergleichen, ob es bei gueste goodbye auch so ist. Aber besser kann es eigentlich nicht wirklich sein. Eidt 3: Es ist mein Lieblings-SMS-Signalton bereits voreingestellt Oder war das das App zur Einstellungsübertragung wie bei CM7? Hatte da kurz was gesehen, sah nett aus.Habe beschlossen, erst mal bei der Django zu bleiben. Allein weil mir der carburano so schön tut :D Zitat:
Man kann die Liebe zur ROM richtig spüren (und wer carburano kennt, weiß dass das stimmt), da kommt Freude auf bei der Benutzung, und deshalb würde ich die Django Manouche v1.1 aktuell als beste verfügbare Gingerbread ROM bezeichnen. Also ich bin bestimmt niemandem böse, wenn er von der GoodBye zur Django wechselt :D Hier ist man in guten Händen, unbedingt ausprobieren :) . Akkulaufzeit und alltäglichen Gebrauch werde ich noch beobachten die nächsten Tage. Schade nur, dass man Carburano hier für seine ROM nicht direkt danken kann. Aber wer das will, kann es ja auf XDA machen http://forum.xda-developers.com/member.php?u=1257218
Geändert von Stefan Gündhör (09.03.2012 um 03:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
aktives Mitglied
|
Als erstes möchte ich mich beim Erschaffer der ROM bedanken.
Die läuft verdammt smooth und kann, Gueste in allen ehren, mit seiner GoodBye super mithalten. Ihr zwei gehört auf den ROM-Olymp !!!!! ![]()
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
sehr aktives Mitglied
|
So werd jetzt nochmal nen Testlauf starten, meine 3.2 läuft wie Sau, ob da die Django mithalten kann?
Mal sehn Gruß House.m.d Edit: Rom läuft Klasse, aber ich geh trotzdem wieder zu 3.2 zurück, die ist für mich gesetzt Gruß House.m.d Geändert von House.m.d (09.03.2012 um 23:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0 8, 1 0, 1 1, 1 2, 1 5, 20q, 2x, against, beta, crisis, django, djangomanouche, dr4go, global, guest, lg, manouche, no oc, oc, on, optimus, p990, rc12, renaissance, rom, speed, spica, thanksgiving, v20q, with |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|