Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 1.7 - Junkie ROM!

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree126Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2012, 09:16   #31

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
Zitat:
Zitat von Dobermann24 Beitrag anzeigen
Habe mal eine Frage zu dieser rom, wie schauts denn mit der akkulaufzeit aus ? denn ich benutze zurzeit noch die "Gueste2X v2.2 Golden Hybrid" bin auch sehr zufrieden damit und komme so auf ca 1-2 tage laufzeit je nach nutzung oder sollte man auf die ics warten ?
Wenn du sehr zufrieden bist, dann warte auf ICS, denn: never change a running system. Und einen größeren Mehrwert wirst du mit dieser ROM auch nicht bekommen. Außer du möchtest unbedingt eine andere ROM probieren. Du kannst aber auch einen anderen Kernel probieren, das kann beim Akkuverbrauch noch ein paar Prozente bringen. (z.B. guesteKrnL 1.1 oder HP RC12-R)
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 09:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.02.2012, 10:50   #32
aktives Mitglied
 
Meine persönliche Erfahrung mit der empfohlenen ROM aus dem ersten Post:

Nach einem kurzen Test dieser ROM gab es für mich nur eine Möglichkeit: Schnell wieder zurück zu cm9. Gegen ICS sieht Android 2.3.4 doch schon alt aus. Das ist auch etwas, was mich persönlich gestört hat, das sie auf Android 2.3.4 basiert. Die ROM läuft zwar gut, aber dass sie soviel besser als andere 2.3.4 ROMs ist, kann ich nicht behaupten.

SMS wurden immer 7 mal angezeigt. Dachte das ist ein Provieder Problem. Aber es war immer. Bei cm9 war alles wieder normal. Edit: Sorry, war doch ein Provider Problem. Nur genau passend, als ich wieder bei cm9 war, wurde das Problem wohl behoben. Daher meine Falsche Annahme. Trotzdem... cm9 ist zumindest für mich viel besser!

Desweiteren kann die Performance mit ICS nicht mithalten. Als ich wieder cm9 drauf hatte, dachte ich... WOW... nie wieder weg

Wie gesagt... meine persönliche Erfahrung.

Geändert von Carnesir (26.02.2012 um 11:51 Uhr) Grund: Richtigstellung wegen SMS Problem
Carnesir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 11:23   #33
aktives Mitglied
 
Bin wieder zurück auf Chuck Norris Edition V1.0 hat mehr performance!
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 12:44   #34
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Dobermann24
 
danke für eure antworten, ich denke werd dann bei der rom bleiben bis die neue ics raus ist, solang es läuft und ich sonst keine probs habe

vorallem nervt das neu installen immer xD

aber muss echt mal sagen die neuen roms oder diese hier sind schon echt spitze, vorallem bekommen die provider das nicht so gebacken :D

und soviel nehmen sich die roms zurzeit alle nicht so an speed oder akku ?
Dobermann24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 12:45   #35
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von burningfight
 
+++DjangoManouche 1.0 - Spica RC12-R OC gleich verfügbar+++



laut XDA.
burningfight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 20:06   #36

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
DjangoManouche 1.0 mit RC12-R steht zum Download bereit.
Horst77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 22:39   #37
sehr aktives Mitglied
 
Immer wenn ich diesen Thread "DjangoManouche 1.0" anklicke bekomm ich ne Virenwarnung von meinem Antivirenprogramm!?!?!?
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp ESET.bmp (277,6 KB, 75x aufgerufen)
House.m.d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 07:06   #38
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von burningfight
 
Bei mir kommt keine Virus Meldung hab Norton Internet security.Kann das noch einer bestätigen?
burningfight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 07:22   #39
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Navaio
 
Zitat:
Zitat von burningfight Beitrag anzeigen
Bei mir kommt keine Virus Meldung hab Norton Internet security.Kann das noch einer bestätigen?
mein Beileid XD

hab allerdings auch keine Meldung (avast)
mfg
Navaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:44   #40
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von burningfight
 
hatte gerade den RC-R drauf ist auch sehr schnell
burningfight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen