![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Chuck Norris Edition V1.1 + AROMA Installer [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
16Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
und hab vor der full wipe 1.2 installation noch baseband 1120 draufgemacht...nur so als info
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo die v1.3 ist draußen
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1526579. Viel Spaß! Mfg Slayer92 |
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
habe gerade die V1.3 drauf geflasht, bleibe aber beim bootlogo stehen. Hatte vorher die MIUI ROM drauf habe aber alles vorher nochmals manuell gewiped. Lg XxcartmanxX |
|
|
|
|
|
#44 |
|
|
War bei mir auch Akku raus und nochmal Starten ;-)
Danach gleich nochmal Neustart dann passt alles |
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
Habe die 1.2 mal ausprobiert aber die hat ganz schön viel akku gezogen ist das bei der jetzt auch noch?
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Ist bei allen miui roms normal.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank fürs Update. :)
Wie im Blog schon beschrieben wurde ein Frühjahrsputz gemacht, alles upgedatet und neue Themen implementiert uvm. Bin mal wieder total zufrieden mit eurer Arbeit und macht Weiter so, wie bisher! |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
Was heißt normal ich habe die 1.0 bzw den vorgänger drauf und der Verbrauch ist top! Ohne nutzung nur wlan 1% pro Stunde läuft besser als jede Uhr.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
Habe mal die Chuck Norris 1.3er testen wollen und nachdem ich sie installiert hatte waren viele meine Bilder weg (CM7 Bug).
Irgendwo habe ich jedoch mal gelesen, das man die Bilder zurückholen kann...keine Ahnung mehr wie das funktioniert. Kann jemand helfen....? |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Welches bb und welche ril sind denn empfohlen??? Habe jetzt die aktuellste drauf aber irgendwie habe ich immer empfangsprobleme... ich finde aber keinen Download mehr der funktioniert wo ich mir die 0725 laden kann. Weiss da jemand Rat??? Besten dank... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aroma, chuck, edition, installer, lg, norris, o2x, optimus, p990, speed, v1 1 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|