![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Cojo's Ghostrider ROM [Release]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
51Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]() Power-Mitglied
|
die aus der django rom
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]() Power-Mitglied
|
Fertig,hier der Release,lest bitte genau den ersten Post durch
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
die ROM läuft meines Erachtens sehr gut, Respekt! Zwei kleine Dinge sind mir aber doch aufgefallen. 1. Ist das normal, dass kein haptisches Feedback kommt bei den Softtouch "knöpfen"? 2. Meine Toggles haben kein ICS Style, obwohl ich das ausgewählt habe. Das ist aber weniger schlimm. Lösungsansätze wären klasse ![]() Danke im Vorraus :) |
|
|
|
|
|
#26 |
![]() Power-Mitglied
|
kannst unter einstellungen/töne einstellen (ganz unten) standart ist deaktiviert
wegen ICS komme ich morgen erst dazu das zu fixen,mist ist wohl was im kitchen schief gegangen,sonst nimm doch gleich ICS Style,eventuell mit anderen launcher |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Okay.
Das mit den Softkeys geht, Danke dafür! :) Dann warte ich noch, ist ja nichts schlimmes, ist mir eben nur aufgefallen
|
|
|
|
|
|
#28 |
![]() Power-Mitglied
|
also,ich habs jetzt selber mal versucht und geht,ist zwar noch einer der ersten ICS Toggles und stimmen nicht 100% mit dem originalen und dem ICS theme überein aber es geht
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
wo finde ich die 20c Baseband
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
Das Baseband und die RIL findest du hier: LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband (13.03.12)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone