![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Cojo's Ghostrider ROM [Release]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
51Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
Ich danke dir du hast es echt drauf
|
|
|
|
|
|
#43 |
![]() Power-Mitglied
|
bitte sehr
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Erst einmal danke an Cojo für deine tolle Arbeit! Geniale ROM!
Welche Einstellungen im Aroma Installer empfiehlst du, um einen möglichst geringen Akkuverbrauch zu erreichen? Welche Baseband sollte geflashed werden/sein und welches ist die passende RIL, die im Aroma Installer ausgewählt werden sollte? Danke schon einmal im Voraus. Greetz |
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
cojo, cooles baukastenprinzip! bin begeistert. allerdings scheint da etwas mit meiner auswahl nicht richtig zu funktionieren. nach der installation funktioniert mein touchpad für ein paar sekunden nicht, dann geht alles wieder normal. nach einiger zeit funktioniert es dann wieder nicht und wenn dann wieder die funktion ist, dann ruckelt alles gewaltig und beruhigt sich aber dann wieder )). läuft also wieder ganz normal bis zum nächsten freeze. ich weiß nicht ob es an meinem mix liegt (gueste sr99100, patched sqlibs, ram und battery tweaks) oder an was anderem?
angenommen du würdest eine v7 mit dem gueste sr99100 kreieren, welche sqlibs und tweaks würdest du da auswählen? danke und gruß |
|
|
|
|
|
#46 |
![]() Power-Mitglied
|
@ tenderlin
Meine Kombi steht in meiner Signatur,deaktivier dann noch sämtliche Autosyncgeschichten,Helligtkeit runterschrauben,Animation nur einige und über das tool alle bis auf die letzte einstllung -25mv Das sind eigentlich immer meine Standarts und komme in zusammenhang mit dem Gueste immer auf gute zeiten. @rusak2 Einzige unterschied scheint zu sein da du noch die patched sqlibs mit drin hast,keine ahnung ob die mit dem neuen Gueste Harmonieren. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
@cojo danke für die schnelle Antwort.
Werd ich mal testen. ich hatte den battery lite kernel. dachte der sei vom namen her besonders sparsam. ![]() Hab jetzt nur das problem, dass im sleepmodus, wlan anscheinend deaktiviert wird, was für apps wie zb whatsapp recht schlecht ist und dass ich nach einiger zeit mit aktiviertem wlan nicht mehr auf 3g umschalten kann, bzw. dass er das nicht aitomatisch macht, wenn ich wpan deaktiviere. Anfangs gehts, aber nach einigen Minuten im wlanbetrieb ist es, als würde er sich aufhängen. Hast du eine idee, woran das liegen und was ich dagegen tun kann? Liegt das vielleicht an der baseban d? Hab momentan die 725 v20q installiert. welche nutzt du? Danke schon mal. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
ok, dann versuche ich mal die unpatched. und was ist Pdroid??
thx |
|
|
|
|
|
#49 |
![]() Power-Mitglied
|
@tenderlin,so wie ich es Empfohlen habe,die 20 c,die 20q ist nicht grad die beste Wahl,vorallem was Akku angeht;-)
Hab das Umschalten von 2g/3G eben mal selbst im WLan betrieb gemacht,ging reibungslos,dauerte nur ein wenig (ca 5-8sek) Schau sonst auch mal in deine WLan Richtlinien ;-) Pdroid ist ein App um deren rechte zu limitieren,hab ich aus der Django übernommen aber selbst nie getestet,wenn du das Update in die Rom einfügst,halte dich genau an die Anleitung!! Edit: Hab BB20c mal in Post 1 unten eingefügt |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
danke cojo, aber so ein schnickschnack brauche ich wohl nicht ))
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone