![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2741 |
|
aktives Mitglied
|
Ich nutze auch SwiftKey3 und WhatsApp, keine von dir beschriebenen Probleme tauchen bei mir auf. @superwinni2 Die Galerie, und einiges mehr, ist seit dem letztem Update gefixt. Vielleicht nutzt auch bei beiden dies hier: Externe SD-Karte als interne SD-Karte mounten SD-Card Tweak |
|
|
|
|
|
#2742 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Bringt noch mehr Verwirrung, CM10 & CM10.1 sind beides JellyBean, für beide mit dem ICS/BIOS gibt es doch schon längst einen Thread |
|
|
|
|
|
|
#2743 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Okay, wie gesagt, bei mir wird halt einfach die externe Karte nicht erkannt. Wenn ich sie entferne, dann steht das allerdings trotzdem dort. Wie mach ich denn das mit dem mounten? Und als 3. Bug hab ich noch, dass das Handy als ausgeht und ich den Akku rausnehmen muss. |
|
|
|
|
|
|
#2744 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
CM10 ist basiert auf Android 4.1.2 CM10.1 ist basiert auf Android 4.2.1 Lieber durch 100 eizelne Treads klicken und dafür wissen "AHHHH hier ist CM10 gemeint" oder "AHHHH hier ist CM10.1 gemeint" Du schmeißt deine Weihnachts und Osterbilder sicher auch zusammen, man kann es zwar unterscheiden aber es ist umständlich sich immer wieder neu zu struckturieren. |
|
|
|
|
|
|
#2745 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Nochmal CM10 & CM10.1 sind beides JellyBean! Ich finde meinen Thread logisch strukturiert, aber wem es zu komplex ist, kann ja in Eigeninitiative was Simpleres auf die Beine stellen… Ich meine es gibt auch keine extra Threads für GB 2.3 - 2.3.1 - 2.3.2 - 2.3.3 - 2.3.4 usw. Aber Hauptsache immer meckern und Forderungen stellen, ist im Real-Life genauso… |
|
|
|
|
|
|
#2746 |
|
HF-Mitglied
|
Hat noch wer das Problem mit der externen SD- Karte und kennt eine Lösung?
bzw. kann sie mir auch beschreiben, also bspw. ne Anleitung für den SD-Card Tweak
|
|
|
|
|
|
#2747 |
|
HF-Mitglied
|
Keine Ahnung ob es zwischen dem allgemeinen Gemecker hier schon erwähnt wurde, aber Marsgod hat einen Commit eingereicht, welcher der Beschreibung nach den Callbug fixt:
http://review.cyanogenmod.org/#/c/29538/ Wahrscheinlich ist es der Kernel Fix, der bereits erwähnt wurde. Aktuell wird es noch von Ricardo angeschaut bzw. untersucht, vielleicht kommen wir ja der Stable damit einen Schritt näher :) Edit: Schon ist es auf GitHub, und somit auch im nächsten Build: https://github.com/CyanogenMod/lge-k...bbbb7ccb4fc916 Juhu, Callbug ist wohl damit weg! :) IchliebeEdits: Da heute noch keine Nightly kam, bekommen wir wohl schon heute ein Call Bug freies CM10! |
|
|
|
|
|
#2748 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2749 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ich trau dem Frieden noch nicht und bleib die nächsten Wochen definitiv noch beim neuen BL
wenn aber auch der alte CallBugfrei ist.... schaun mer mal... ich will jetzt die P.A.C. vorrantreiben (Wenn mein Rechner denn will^^) |
|
|
|
|
|
#2750 |
|
HF-Mitglied
|
http://jenkins.cyanogenmod.com/job/android/17040/
Frohes testen! :) Ma schauen, ob der Bug wirklich weg ist. Wie immer gilt, erst nach ca. 1 Woche vom Fehlen des Call Bugs melden! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2