Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree390Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.09.2012, 12:50   #41
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ccoorreecctt Beitrag anzeigen
Kennt jemand die App "Dev Tools"?
Das ist eine Systemapp. Leider ist diese nicht zu erreichen.
Oder ist das die App für "Entwicklungsoptionen"?
Dann gibt es ja noch "Spare Parts".
Was ist das?

Ich habe versucht eine Verknüpfung mit "Any Cut" zu erstellen. Leider stürzt AC ab.
Gibt es eine andere Möglichkeit "Dev Tools" zu öffnen?
Meinst Du dieses hier?

Lg :)
Angehängte Dateien
Dateityp: apk Development.apk (118,8 KB, 4x aufgerufen)
Thyrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 12:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.09.2012, 13:06   #42
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ccoorreecctt Beitrag anzeigen
Ist das nicht immer so?
Ich hatte noch nie gleichzeitig Wlan und 2G/3G
So, des Rätsels Lösung in meinem Falle:

Das Diva-Handy hatte sich zwar ins richtige Netz eingebucht, aber aus einem mir unverständlichen Grunde die Adresse des Routers falsch angegeben.
Die Umschaltung auf statische IP mit der korrekten Adresse hat den Fehler behoben.

Nun kann ich beides laufen lassen und das System nimmt sich die Leitung, die besser ist. So solls sein...

btw: die Menüführung dort ist etwas anders, aber deutlich besser. Prima !
Thyrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 13:09   #43
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Thyrius Beitrag anzeigen
Meinst Du dieses hier?

Lg :)
Genau die ist es.
Ich hätte mir davon einige Einstellungen erhofft.
ccoorreecctt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 13:31   #44
aktives Mitglied
 
Einstellungen, hmmm... vielleicht hab ich das Tool noch nicht verstanden, hier kann ich mir nur alles mögliche ansehen, aber nichts einstellen. Oder muss ich dafür die Vollversion käuflich erwerben?




Tante €dit: Ein Blick auf die Seite des Herstellers verrät, dass es in der Tat zum Anzeigen von Infos ist.

Welche Infos brauchste denn? Da sind ja tausende Möglichkeiten...
Da wäre eine Möglichkeit zum exportieren nicht schlecht... hehe
Thyrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 13:36   #45
aktives Mitglied
 
Habe die Soft erstmal wieder runter gemacht und die v3.5 wieder drauf gemacht!
Weil ohne Ram Hack schläft die CM10 ein leider.
Sobald ein Ram Hackda ist kommt die sicher wieder drauf.....

Edit:
Welches Theme ist standart bei der CM10?
Benny100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 21:01   #46
aktives Mitglied
 
So, habe jetzt mal die neue Version aufgespielt. -3 sozusagen. Update ging tadellos von statten, aber nach dem ersten Einschalten wieder die Fehlermeldung, dass "irgendwas Android beendet" wird.

Mein Live-Hintergrund geht auch nimmer, muss den wohl de- und dann neuinstallieren.

Die Beobachtungen, dass beim Laden der Akku sehr warm wird, kann ich bisher nicht bestätigen, wohl aber, dass dieses besagte Akku ziemlich schnell leergelutscht ist.

Naja, mal sehen, da geht noch was... hehe
Thyrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 21:14   #47
sehr aktives Mitglied
 
Ja der Akku Verbrauch ist ziemlich brutal. Abends um 10 noch gute 50% und morgens um 5 gerade mal wenn's hoch kommt 10%

Geht mir auf den sack hehehe
Waechter40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 21:27   #48
aktives Mitglied
 
...ausserdem geht scheinbar das Laden nicht so schnell, wie sonst.
gefühlt zumindest.

Welche Kernel kann man denn hier mit laufen lassen? Geht der NOVA HD-Kernel? mit dem war ich eigentlich sehr zufrieden gewesen...
Thyrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 22:08   #49
sehr aktives Mitglied
 
Nein, da der NOVA krnl ein Kernel für ICS und nicht für JB ist...
Also ich bin der Meinung, da in der 1. Version bis auf Akku (BB ist Schuld) und dem Netz (Stört mich nicht) alles funktioniert und ich keine Probleme wg. Akku wird heiss o.ä. habe, bleibe ich bei der ersten Version, die obersmooth läuft... Da es keinen Changelog gibt: Was sind die Unterschiede...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Matteo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 22:19   #50
aktives Mitglied
 
Sowas dachte ich mir schon.
Was die ChangeLog angeht, da haste Recht. Ich hab direkt auf die Meldung vom Tool reagiert. Hehe

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Thyrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 22:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen