![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Lg :) |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Das Diva-Handy hatte sich zwar ins richtige Netz eingebucht, aber aus einem mir unverständlichen Grunde die Adresse des Routers falsch angegeben. Die Umschaltung auf statische IP mit der korrekten Adresse hat den Fehler behoben. Nun kann ich beides laufen lassen und das System nimmt sich die Leitung, die besser ist. So solls sein... btw: die Menüführung dort ist etwas anders, aber deutlich besser. Prima ! |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Einstellungen, hmmm... vielleicht hab ich das Tool noch nicht verstanden, hier kann ich mir nur alles mögliche ansehen, aber nichts einstellen. Oder muss ich dafür die Vollversion käuflich erwerben?
Tante €dit: Ein Blick auf die Seite des Herstellers verrät, dass es in der Tat zum Anzeigen von Infos ist. Welche Infos brauchste denn? Da sind ja tausende Möglichkeiten... Da wäre eine Möglichkeit zum exportieren nicht schlecht... hehe |
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
Habe die Soft erstmal wieder runter gemacht und die v3.5 wieder drauf gemacht!
Weil ohne Ram Hack schläft die CM10 ein leider. Sobald ein Ram Hackda ist kommt die sicher wieder drauf..... Edit: Welches Theme ist standart bei der CM10? |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
So, habe jetzt mal die neue Version aufgespielt. -3 sozusagen. Update ging tadellos von statten, aber nach dem ersten Einschalten wieder die Fehlermeldung, dass "irgendwas Android beendet" wird.
Mein Live-Hintergrund geht auch nimmer, muss den wohl de- und dann neuinstallieren. Die Beobachtungen, dass beim Laden der Akku sehr warm wird, kann ich bisher nicht bestätigen, wohl aber, dass dieses besagte Akku ziemlich schnell leergelutscht ist. ![]() Naja, mal sehen, da geht noch was... hehe |
|
|
|
|
|
#47 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja der Akku Verbrauch ist ziemlich brutal. Abends um 10 noch gute 50% und morgens um 5 gerade mal wenn's hoch kommt 10%
Geht mir auf den sack hehehe |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
...ausserdem geht scheinbar das Laden nicht so schnell, wie sonst.
gefühlt zumindest. Welche Kernel kann man denn hier mit laufen lassen? Geht der NOVA HD-Kernel? mit dem war ich eigentlich sehr zufrieden gewesen... |
|
|
|
|
|
#49 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nein, da der NOVA krnl ein Kernel für ICS und nicht für JB ist...
Also ich bin der Meinung, da in der 1. Version bis auf Akku (BB ist Schuld) und dem Netz (Stört mich nicht) alles funktioniert und ich keine Probleme wg. Akku wird heiss o.ä. habe, bleibe ich bei der ersten Version, die obersmooth läuft... Da es keinen Changelog gibt: Was sind die Unterschiede... Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Sowas dachte ich mir schon.
Was die ChangeLog angeht, da haste Recht. Ich hab direkt auf die Meldung vom Tool reagiert. Hehe Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2