![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
387Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |||||||||||||||
![]() |
LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X
INFO: .Um die CM10-Rom installieren zu können müsst ihr min. die CWM-Version 3.0.2.8 => auf eurem LGOS installiert haben - eine Anleitung dazu findet ihr >>>HIER<<< Hierbei handelt es sich um die erste Custom Rom die auf Android 4.1 basiert. Seit dem 30.10.2012 wird auch die Hardwarebeschleunigung unterstützt!! Installation: Erst-/ Neuinstallation: Startet euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten)Update Installation: Startet euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten) bzw. Power-Taste ->"Neu Starten"-> "Recovery"Navigiert wird mit den Hardware-Tasten: ![]() Downloads: Neueste Versionen: CM10(ICS -Android 4.1) Download: Aktuellste Version Google Addon (Google Apps): Gapps Download: Wenn der Play-Store nicht richtig läuft, seht mal in den Einstellungen nach ob dort das richtige Datum eingetragen ist. Nur wenn das richtige Datum eingestellt ist funktioniert der Play Store! ![]() Welche Funktionen stehen noch nicht zur Verfügung bzw. funktionieren nicht? Changelog Hier findet Ihr den Changelog Gruß chimalia ![]() ![]() Geändert von chimalia (21.01.2013 um 21:18 Uhr) |
|||||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hab die ROM jetzt drauf.
Erster Eindruck...sehr gut!!!!!! Erst hatte ich kein Netz...musste ich manuell suchen.Ging dann. ACHTUNG APN stand auf blau.de. Habe ich geändert. Musste übrigens vorher Flugmodus aus und wieder anschalten damit ich Datendienste nutzen konnte!!!!!!!!!!!!!!! Soweit so gut....ABER WLAN GEHT NICHT. Zeigt nicht an,der er Netz gefunden hat. Und im Menü finde ich den Eintrag nicht wo ich nach WLAN Netze suche kann? Weiss jemand was??? Und Gapps ist hier noch eine neuere Version,wird auch bei XDA empfohlen!!! http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Lat...on/Google_Apps |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
@edlover
Danke, ich habe die aktuelle GAPPS-Version in die Anleitung eingebaut. Wie es mit dem WLAN aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen, ich meine aber gelesen zu haben das es funktioniert! Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ja kann sein....
Habe jetzt die -2 aus dem Sammelordner drauf. Bringt aber auch nix. Weisst du evt wo man überhaupt nach WLAN Netze suchen kann unter ICS bzw JB??? Finde ja nicht einmal die Option das ich sagen kann SCAN oder so :/ |
|
|
|
|
|
#5 | |
![]()
|
Zitat:
Anschließend bist du in den Einstellungen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hab es gerade gefunden.
Ohhhh Mann...schon etwas blöd gemacht finde ich ![]() THX OK teste weiter.....aber bin voll begeistert!!!! Fehlen nur noch Einstellungen für den Kernel wie mit GuesteOC :D Das App in Verbindung mit dem symbi0sis_kernel-1.1.2 ist einfach nur genial!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe diese ROM momentan ebenfalls drauf. Ich kann mich edlover nur anschließen. Die ROM ist sehr gut. Vor allem sehr flüssig. Momentan habe ich noch den Standardkernel drauf.
Ein paar Dinge sind mir dennoch aufgefallen:
Ich lad mir gerade cm-9.9.9-JB-p990-2.zip über den GooManager (sehr nützliches Tool, gibts bei Google Play. Da ich auf die ganzen Features, die momentan, dank nVidia, nicht gehen, verzichten kann, ist diese ROM momentan unschlagbar. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Funktionieren denn die Google Apps aka Google Now richtig?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Gute Frage.
Finde ich gerade nicht. Müsste da eine App sein,die so heisst? Hab aber auch gerade nicht die neueste Version von gapps drauf. Kann man die aktuelle da einfach via CWM drüber flashen???? |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
|
|
|
|