![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[ICS/JB][Linux 3.0.42] Harsh Kernel P990 Build-0509 [IO Tweaked][ZRAM] [Kernel]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Du hast wohl meine Frage falsch verstanden, Ist der Kernel so zusagen eine Vorarbeit zur HW? Was bringt mir dieser Kernel im Vergleich zum Standartkernel? |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hey Leute,
würde den Kernel auch gerne mal ausprobieren... Frage.. Wofür steht das NO-OC oder das OC ? Was bedeutet das und wofür ist das gut ? Danke
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
OC ist eine Abkürzung für overclocking bzw overclocked. Das heißt, dass die Taktrate der CPU erhöht wurde. NO-OC bedeutet, dass nicht übertaktet wurde.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sprich wenn ich das Gerät gerooted habe und nur die Custom Rom aufgespielt habe,
brauche ich den NO-OC Kernel ? :) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Nein, du kannst beide benutzen. Es geht nur darum, ob du das Gerät mit bis zu 1000MHz (NO-OC) oder mehr als 1000MHz (OC) betreiben willst.
Geändert von -droog- (12.09.2012 um 15:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dann kann ich ja ruhig die OC Version nehmen, hab ja Dual-Core :)
Außerdem lässt es sich ja installieren wie eine Rom, sprich : install zip from sd card ? :) Dankeschön ! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Dieser kernel ist nur für CM9 und CM10 ROM. Overclock max 1.4Ghz bei OC kernel build.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Naja du kannst bei OC auch mal eben schnell das komplette Handy grillen. Wenn du dich nicht auskennst: FINGER WEG!
Ich benutze den Kernel nu seit einigen Tage! Bin super zufrieden! Habe schon immer den Harsh Kernel benutzt und wird immer besser! Lob an dich Harsh! =) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| build 0509, harsh, ics jb linux, ics jb linux, io, kernel, p990, tweaked zram, tweaked zram |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|